James Dean hat geschrieben:Lancelot du Lac hat geschrieben:Was mir dazu bisher auffiel war, das die Fehlermeldung meist dann kam(bzw immer, wenn ich aktiv drauf geachtet habe, ob er auftaucht), wenn der Server den Angriff schon berrechnet hatte, der PC aber noch das NPC angezeigt hat und man dann dieses NPC "noch mal" killen wollte.
Mmh, ich weiss das das NPC schon tot ist klicke aber noch mal drauf? versteh ich irgendwie nicht. Wemnn bei mir noch was angezeigt wird nachdem ich es geschlachtet habe warte ich halt ne halbe sekunden.
Ich verstehe durchaus das problem, aber nicht die leute die das gestört hat.
Der Fehler trat auch auf, wenn 2 Leute das selbe NPC killen wollten bei dem, der n Tick nachm andern auf Angriff geklickt hat. Das war bei mir aber nur bei Invasions NPC der Fall.
Mal ganz davon abgesehn, das es mitunter zu minilags beim Sprühregen kam, was bei teilweise 15-20 Würmern aufn Feld net wirklich auffällt, wenn da 1 mal noch nicht fehlt.
Das fiel mir erst auf, als ich bewusst drauf geachtet hab.
Auch hat man da mit der Zeit n Rythmus zum killen der Würmer. Und n Minilag führt halt dazu, dass da noch ein bereits toter stehen kann.
Bewusst draufgeklickt hab ich auf Angriff nur, wenn ich wusste das es bereits tot is, um den Bug zu erforschen und halt nach dem Bugfix hier um zu testen, ob das auch behoben wurde.