Mehr neue Gebiete?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Ich brauch nicht mehr neue Gebiete, mir haben die seit Laree (T.1) eh nicht wirklich etwas gebracht und war auch selten in denen.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Mehr neue Gebiete?
finde schon das wir noch das ein oder andre Gebiet brauchen, allerdings wird jez sowieso erstmal Laree, Teil 3 noch kommen und vermute mal das der Dungeon zum Sägewerk noch kommt, den es ja auch bei den Karten zu bewundert wird (oder vll. ist der ja schon drin, nur keiner weiß wies reingeht
).
nur wie schon viele gesagt haben die Qualität der neuen Gebiete sollte auf jeden Fall stimmen und Laree brauch einen Portalpunkt

nur wie schon viele gesagt haben die Qualität der neuen Gebiete sollte auf jeden Fall stimmen und Laree brauch einen Portalpunkt

Ich würde es mal so formulieren:
Als Freewar von der Weltkarte her noch kleiner war war es sinnvoll, schnell das Ganze zu vergrößern. Jetzt ist die Oberfläche schon sehr groß, hat kaum Lücken, damit sind neue Gebiete von vornherein abgelegen, bzw. nur mit irgendwelchen Teleportitems zu erreichen. Ich denke, es gibt genug Platz zum Austoben, man sollte sich eher freuen, wenn das Wenige was neu an Gebiueten dazukommt dann auch gut passt und etwas Interesantes , Neues zu bieten hat.
Als Freewar von der Weltkarte her noch kleiner war war es sinnvoll, schnell das Ganze zu vergrößern. Jetzt ist die Oberfläche schon sehr groß, hat kaum Lücken, damit sind neue Gebiete von vornherein abgelegen, bzw. nur mit irgendwelchen Teleportitems zu erreichen. Ich denke, es gibt genug Platz zum Austoben, man sollte sich eher freuen, wenn das Wenige was neu an Gebiueten dazukommt dann auch gut passt und etwas Interesantes , Neues zu bieten hat.
Ich habe vor etwa alle 2 Monate ein neues Gebiet zu bringen, insgesamt dafür aber mehr zusatzupdates im vergleich zu früher zu bringen, also Dinge wie die Freundesliste etc.
Aber keine Sorge, auch in Zukunft werden noch ein paar richtig große und auch schöne Gebiete eingebaut. Bedenkt aber auch, dass ich versuche in jedes Gebiet neue Ideen einzufügen. Einfach nur ein Gebiet, was nichts neues ins Spiel bringt, wäre ja auch langweilig
Aber die Welt wird definitiv weiter mit Dungeons und Oberflächengebieten bestückt. (Und vielleicht kamen ja auch mehr Gebiete rein als ihr denkt und es wurden nur noch nicht alle entdeckt
).
Daher seh ich es wie die meisten hier: Neue Gebiete ja, aber sie sollen auch etwas neues darstellen und nicht nur ein Gebiet damit halt irgendein Gebiet drin ist. Denn ein Gebiet hat man nach 5 Minuten gesehen und dann wird es langweilig, wenn dieses Gebiet nicht irgendetwas neues in die Welt bringt oder einen ganz eigenen Sinn und Zweck erfüllt.
Aber keine Sorge, auch in Zukunft werden noch ein paar richtig große und auch schöne Gebiete eingebaut. Bedenkt aber auch, dass ich versuche in jedes Gebiet neue Ideen einzufügen. Einfach nur ein Gebiet, was nichts neues ins Spiel bringt, wäre ja auch langweilig

Aber die Welt wird definitiv weiter mit Dungeons und Oberflächengebieten bestückt. (Und vielleicht kamen ja auch mehr Gebiete rein als ihr denkt und es wurden nur noch nicht alle entdeckt

Daher seh ich es wie die meisten hier: Neue Gebiete ja, aber sie sollen auch etwas neues darstellen und nicht nur ein Gebiet damit halt irgendein Gebiet drin ist. Denn ein Gebiet hat man nach 5 Minuten gesehen und dann wird es langweilig, wenn dieses Gebiet nicht irgendetwas neues in die Welt bringt oder einen ganz eigenen Sinn und Zweck erfüllt.
---
Sotrax
Sotrax
Dazu möchte ich gern WissenSotrax hat geschrieben:I (Und vielleicht kamen ja auch mehr Gebiete rein als ihr denkt und es wurden nur noch nicht alle entdeckt).

Mal eine Reaktion darauf:Mheatus hat geschrieben:Ich bin sehr froh, dass endlich nicht so viele Gebiete auf einmal kommen. Es dauert immer eine gewisse Zeit, bis man sich an die Gebiete gewöhnt, sich gut zurechtfindet und die Gegner dort kennenlernt. Damals wurden monatlich neue Gebiete eingebaut und so kannte man noch nicht mal Pensal und schon war das nächste Gebiet drin. Dadurch, dass langsamer Gebiete kommen, werden sie besser erkundet und ich denke, das ganze wird so den Designern der Gebiete mehr gewürdigt, als wenn einfach alle 4 Wochen eine Karte blindlinks reingeworfen wird.
Das kann man sicher leichter lösen, ich meine ein Zauberkugelpunkt in das Gebiet gesetzt und das Gebiet ist in nullkommanichts erschlossen, gerade das wollte Sotrax ja unterbinden, da man ständig im Forum lesen kann: "Teamplay brauch ich nicht ich will für mich allein spielen, bitte auch ein Gebiet was so abgelegen ist das kein anderer sich hinwagt".
Mal schauen, vielleicht kommt ja demnächst mal ein neues Clanspiel, oder mal ein Clanitem (Clangebäude? evtl. ein 2tes Portal od. eine Art von Labor [Chaoslabor?]).
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
finde es zwar schade, dass wenig gebiete kamen aber:
es kamen größere und komplexere neu einbauten rein....jedes gebiet hat etwas besonderes...etc etc.
außerdem kamen mehr als 3 rein, wenn du dungeons mitzählst^^
es kamen größere und komplexere neu einbauten rein....jedes gebiet hat etwas besonderes...etc etc.
außerdem kamen mehr als 3 rein, wenn du dungeons mitzählst^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Kann mir jemand sagen, von welchem mysteriösen Gebiet Black-Deaht-W8 redet?Black-Death-W8 hat geschrieben: außerdem kamen mehr als 3 rein, wenn du dungeons mitzählst^^

Mehr interessante Gebiete mit mehr Spieltiefe, ja. Mehr langweilige Gebiete ihne Besonderheiten, nein. Ich habe kein Problem damit, wenn nur aller 2-3 Monate ein neues Gebiet kommt, solange sich das Warten lohnt.

- mastaplaya
- Kaklatron
mich würden auch "langweilige" gebiete, die keine großen neuen sachen bringen, gefallen, vor allem etwas mit npcs a100-300, davon gibt es eindeutig zu viele und die anzahl spieler, die diese killen können, ist (zumindest bei mir in w11) stark gestiegen. vlt noch ein-zwei seltene drops dazu die man im shop verkaufen kann/ die einem was bringen, hab da aber keine konkretere idee
mastaplaya aus welt 11