So... im Moment kommen ja Threads mit dem Wunsch nach einem Feld, welches man selbst gestalten kann.
Auch gab es mal den Vorschlag, Kiras Gasthaus aufzuwerten.
Dort könnte man ansetzen:
Es gibt ein neues Zimmer(vielleicht auch Raum mit mehreren Feldern) zu kaufen (Preis relativ hoch,jeder nur eins zur gleichen Zeit), welches man für dich frei gestalten kann und welches für einen Monat erhalten bleibt.
Dafür bekommt man also einen "Generalschlüssel", welcher den Monat lang hält. Löst sich der Schlüssel auf, so wird auch das Zimmer geschlossen.
Damit man seine Kreativität auch preisgeben kann, gibt es die möglichkeit weitere Schlüssel zu kaufen, die dann z.B. 3 Tage lang halten, und den man seinen Freunden geben kann um Ihnen zu zeigen: Guck ma was ich cooles gemacht hab.
(Das hier keine extremen Zimmer(Räume) entstehen, überlässt man am besten der Freewar-Gemeinschaft und vertraut darauf, wenn solche Räume für einen anstößig erscheinen, diese den Mods melden, welche diese dann kontrollieren und ggf. Sperren.Man kann auch eine Funktion einbauen das ein Mod alle Räume durchschauen kann oder gar freischalten muss.)
Noch ein paar Details:
- Items die dort abgelegt werden bleiben nur ca. 6.std dort liegen, um zu vermeiden das Leute den Raum als Lagerstätte für Items nehmen und so die Fachkosten sparen.
- Die Pyramide der Seelen löst sich beim betreten des Raumes auf.
- beliebig viele Schlüsselkopien, welche man vergeben kann (gut für Hochzeiten, Geburtstagspartys,...)
Das ist alles was mir im Moment einfällt... sicher kann aber noch manches ausgebaut werden.
Grüße, FoB
Kiras Gasthaus - Der Wunschraum
Re: Kiras Gasthaus - Der Wunschraum
Und er bringt jezz nichs spezielles nur so ich habe lust auf party
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also eigenes Bild, eigene Feldbeschreibung (eigene NPCs?^^), oder wie?
Auf jeden Fall dafür, aber man sollte den Raum nicht einen ganzen Monat in Beschlag nehmen dürfen, 3 Tage reichen völlig...
Auf jeden Fall dafür, aber man sollte den Raum nicht einen ganzen Monat in Beschlag nehmen dürfen, 3 Tage reichen völlig...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
nene es kann sich jeder nen raum machen... is also nich so das er vergeben is wenn einer einen hat
das mit dem gestalten versteh ich noch nicht wirklich.. feldbeschreibung selber formulieren oder wie meinst du das?
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das steht in meinem verlinkten Thread.