Neues Item: Verkürzte Erntezeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Soll Norvi nach diesem bekloppten Vorschlag lieber mal die Klappe halten?

Ja, unbedingt!
5
33%
Nein, passt schon so.
6
40%
Ist mir egal, ich lese das Zeig sowieso nicht.
4
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Norvi
kleines Schaf
Neues Item: Verkürzte Erntezeiten

Beitrag von Norvi » 2. Apr 2005, 04:34

Hallo Leutz. Hier mal wieder einer meiner famosen und allseits beliebten Vorschläge.

Auch auf die Gefahr hin dass es diesen Vorschlag schon mal gab (oder es sogar das Item schon gibt, und ich weiß bloß nichts davon):

Ich schlage vor, einen Zauber oder sonst einen Gegenstand einzuführen, mit dem man die Zeiten zur Ernte von Larafblüten, Koloa-Nüssen, Eiskristallpulver etc. verkürzen kann. Könnte ein seltenes Dropitem sein (dann sollte es einen gewissen Zeitraum wirken) oder in irgendeinem Laden angeboten werden (dann eher kürzer), oder am Besten als Ergebnis einer Queste.

Der Anwender dieses Items (Intelligenz mnd. 25) benötigt während der Wirkungsdauer nur die Hälfte der Zeit, um derartige Materialien abzubauen (also nur 1 Minute für die Blüte, 2:30 für das Pulver usw.)

Fühlt Euch genötigt, Eure Meinung kundzutun!

MfG Norvi
Verneigt Euch vor Norvi dem Hünen!

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 2. Apr 2005, 07:51

Fände besser wenn man das mit einem Buch verkürzen könnte als mit einem Zauber sonst ist die idee gut
mfg
Ruler

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 2. Apr 2005, 09:41

Könntest du ma genaueres posten? So Beschreibung und Wirkungszeit und Preis und so?

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2005, 10:29

find ich ne schlechte idee besonders da sich das auf goldmine/schirfen auch auswirken würde wenn ich das etc richtig interpretiere. Desweiteren hat sotrax bestimmt nciht extra wartezeiteneingeführt damit man diese umgehen kann und für alle die schneller laufen wollen gibt es ja schon KdZ und das ist schon mehr als genug um schnell viel gold zu machen.

Heineken
Feuerwolf
Beitrag von Heineken » 2. Apr 2005, 14:57

Ne ganz gute idee, dann aber, wie gesagt, als BUCH
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!

p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!

Corny
Kopolaspinne
Beitrag von Corny » 30. Apr 2005, 09:23

nein. Buch wäre mist, da die Zeit für einen Skill zu kurz ist. Da ist der Vorteil entweder zu klein oder zu gross. Ich schlage ein Luxusitem vor, das die Erntezeiten verringert.

Gesperrt