Fallgrube
Re: Fallgrube
hmmmm wäre wirklich interessant wenn man bei jedem klick inne grube fällt und nicht mehr weitelraufen kann^^ wie lang es wohl dauern würde bis man die lust am spiel verliert?^^
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc
also bisher kamen schon unglaublich viele userideen mit fallgruben xD ob vlt doch einmal eine rein kommt?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
- mastaplaya
- Kaklatron
- aragorn II
- Feuerwolf
Ich finde, der betreffende Spieler sollte vielleicht sogar noch deutlich länger gestarrt bleiben. Das macht das Graben risikoreicher und es kommt vielleicht nicht so zu einer wahren Schaufelflut. Ich dachte da so an 5 Minuten. Und damit das jetzt nicht zum Festmahl für PKs wird, dachte ich mir, man könnte die Fallgrube als Ein-feld-Dungeon gestalten. Jegliche Zauber sind während dieser Zeit nicht anwendbar, auch Notruf etc. wirken nicht. Und nach der Zeit darf man wieder rausklettern. 

Lasse dich nie auf eine Diskussion mit einem geistig Unterlegenen ein! Er wird dich auf sein Niveau runterbringen und dich dann aufgrund seiner Erfahrung schlagen. =D