Pflanzen unter der erde?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Unterirdische Pflanzen

Dafür, aber ohne 1.1
9
36%
Dafür mit 1.1.
12
48%
Mir egal ich will mit der neuen Char. eh nichts am Hut haben
0
Keine Stimmen
Dagegen, weil...
4
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Pflanzen unter der erde?

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Okt 2009, 10:55

Hey,

zu dne ausgrabungen ist mir eingefallen, dass man doch mal chars kombinieren könnte und das sieht anch meiner meinung wie folgt aus:

Xy gräbt an dieser Stelle und legt eine seltsame Wurzel frei.

mit pflanzenkunde:

XY zieht die Wurzel mithilfe seiner ausreichenden Pflanzenkentnissen aus der Erde und steckt sie ein.

ohne pflanzenkunde:

von nun an erscheint die pflanze erntbar auf dem feld

wurzeln könnten regelmäßig vom system vergraben werden spawn wie ähnlich den normalen pflanzen....desweiteren wäre doch folgendes dazu interessant für die abstimmung nenne ich es (1.1):

dort wo pflanzen auf der oberfläche wachsen, dort sollte auch die chance für eine unterirdische pflanze steigen....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Re: Pflanzen unter der erde?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 9. Okt 2009, 11:06

dafür

find ich gut :D
steigert das rp feeling
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

FoB
Wächter des Vulkans

Beitrag von FoB » 9. Okt 2009, 12:45

super idee

man erntet ne pflanze und wenn man dann noch gräbt hat man ne chance von x:x noch eine wurzel zusätzlich auszugraben mit der schaufel und diese zu ernten... gefällt mir

Adrion
Kopolaspinne

Beitrag von Adrion » 9. Okt 2009, 14:02

Buddeln kommt in den trend!
Auch diese Idee ist recht net.
Solangsam gehen die Buddel Ideen in die höhe vileicht können wir die mal alle zusamm fassen :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 9. Okt 2009, 17:29

auch hier wären mir NPCs lieber. Ich weiss nicht ob man nämlich unbedingt 2 Fähigkeiten miteinander verbinden sollte. Sotrax meinte selbst man soll sich spezialisieren, mir wären hier also auch lebende Wurzeln oder Erdkäfer etc. lieber.
Zuletzt geändert von Trianon am 9. Okt 2009, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Okt 2009, 17:33

Trianon hat geschrieben:auch hier wären mir NPCs lieber. Ich weiss nicht ob man nämlich unbedingt 2 Fähigkeiten miteinander verbinden sollte. Sotrax meinte selbst man soll sich spezialisieren, mir wären hier also auch leben Wurzeln oder Erdkäfer etc. lieber.

würde doch aber die teamarbeit fördern, wenn man wüsste unter vielen pflanzen wäre was verbuddelt....und man kann die wurzel nur ernten, wenn dei pflanze zuvor geerntet wurde...scuhst dir also wen mit pk....buddelst unter ejder pflanze und er erntet ggf.^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Okt 2009, 19:20

Mir gefallen alle Ideen:
- das beim buddeln bestimmte NPC spawnen ( z.b. Viecher, die ähnlich sind wie Maulwürfe)
- das man seltene Pflanzen findet beim buddeln (wobei ja Pilze weder Pflanzen, noch NPC sind)
- das man Chars in Zukunft verbindet

:wink:

Cheffe bau die Schaufeln in w5 ein.......bittttteeeeee :D :twisted:
Zuletzt geändert von -=dustin93de=- am 17. Okt 2009, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

-=dustin93de=-
Nachtgonk

Beitrag von -=dustin93de=- » 17. Okt 2009, 19:21

(bitte löschen)
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet :)
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.

Gesperrt