Hallo Leutz. Hier mal wieder einer meiner famosen und allseits beliebten Vorschläge.
Auch auf die Gefahr hin dass es diesen Vorschlag schon mal gab (oder es sogar das Item schon gibt, und ich weiß bloß nichts davon):
Ich schlage vor, einen Zauber oder sonst einen Gegenstand einzuführen, mit dem man die Zeiten zur Ernte von Larafblüten, Koloa-Nüssen, Eiskristallpulver etc. verkürzen kann. Könnte ein seltenes Dropitem sein (dann sollte es einen gewissen Zeitraum wirken) oder in irgendeinem Laden angeboten werden (dann eher kürzer), oder am Besten als Ergebnis einer Queste.
Der Anwender dieses Items (Intelligenz mnd. 25) benötigt während der Wirkungsdauer nur die Hälfte der Zeit, um derartige Materialien abzubauen (also nur 1 Minute für die Blüte, 2:30 für das Pulver usw.)
Fühlt Euch genötigt, Eure Meinung kundzutun!
MfG Norvi
Neues Item: Verkürzte Erntezeiten
-
- kleines Schaf
Verneigt Euch vor Norvi dem Hünen!
find ich ne schlechte idee besonders da sich das auf goldmine/schirfen auch auswirken würde wenn ich das etc richtig interpretiere. Desweiteren hat sotrax bestimmt nciht extra wartezeiteneingeführt damit man diese umgehen kann und für alle die schneller laufen wollen gibt es ja schon KdZ und das ist schon mehr als genug um schnell viel gold zu machen.