Ich finde es ist mal an der Zeit , an dem Sponsor etwas neues einzubauen,
Eure Ideen sind hier gefragt

man soll als sponsi keine vorteile haben, lediglich ein angenehmeres gameplay!-Itachi- hat geschrieben:weil die ideen von euch gefragt sind , ich würd zb..shops die nur sponsis nutzen könnten kleine dinge eben ^^
"Wir zahlen dafür"... ist es ein SPONSORN, kein BEZAHLEN. Du bist kein Premium, kein zahlendes Mitglied oder sonstiges, so hast du auch keine Ansprüche geltend zu machen ... und es gibt schon unzählige Spiele (Ogame zum Beispiel), die sich durch Premium-Memberships, in denen zahlende Spieler viel zu sehr bevorzugt und belohnt wurden, kaputt gemacht haben. Ein Gebiet, welches nur für Sponsoren ist, ist totaler Blödsinn. Ein Shop, nur für Sponsoren, gibt es bereits, den Weinshop in Ferdolien. Dort kannst du Items kaufen und herstellen, die Nicht-Sponsoren nicht herstellen können.. und das reicht vollkommen.-Itachi- hat geschrieben:So ist das aber als Premium , genau wie bei der Werbung (Banner), die man eben bekommt als "Sponsor"..
Ich hätte 3 Vorschläge
- Gebiete die nur Sponsis betretten können , hebt den Gold umsatz an des Spielers..
- Schreien nur , wenn man Sponsor ist..in RPG Freewar auch so..
- Unique Text Erstellen kann bei der Betretten eines Feldes..zum Beispiel
Immerhin Zahlen wir dafür warum dann nicht noch kleinigkeiten dazu haben..
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
Also quasi statt "Beispieluser kommt aus dem Osten" den Text abänderbar machen in-Itachi- hat geschrieben: - Unique Text Erstellen kann bei der Betretten eines Feldes..zum Beispiel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste