Haus der Entsorgung und anderes
-
- Wächter des Vulkans
jo cool^^
So könn wir endlich unseren bösen zauber wie zauber der leere zerstören so kommt dann niemand so schnell wieder und lässt hochzeiten oder anderes platzten^^
So könn wir endlich unseren bösen zauber wie zauber der leere zerstören so kommt dann niemand so schnell wieder und lässt hochzeiten oder anderes platzten^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- Daysleeper
- Kopolaspinne
Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach nur schwachsinnig wäre ein Unique zu vernichten.. da muss jemand aber wirklich sauer sein, wenn er sowas macht
Ich würde mich wundern, wenn in der Auktionshalle nicht irgendwelche Reichen sich sowas als Prestigeobjekt kaufen....

Ich würde mich wundern, wenn in der Auktionshalle nicht irgendwelche Reichen sich sowas als Prestigeobjekt kaufen....
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Wächter des Vulkans
Zum vernichten muss der sicher genug Hass haben. Aber daß ein Noob ein Unique findet und im Laden verkauft kann passieren. Ich hab meins mal an nem NPC verloren und ein Noob hats aufgesammelt und im Laden nebenan verkauft. Wärs ein Natla gewesen hätte ich mich wahrscheinlich erhängt.Re-Amun hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass es einfach nur schwachsinnig wäre ein Unique zu vernichten.. da muss jemand aber wirklich sauer sein, wenn er sowas macht![]()
Edit: Manche brauch vieleicht nicht mal Hass daß sie sowas tun. Schadenfreude reicht.
also ich kenne da schon ein paar, die sowas amchen würden
.. und da reicht wirklich einfache schadenfreude
kann man denn da nicht irgendwas einabuen, dass einzelne uniques nicht vernichtbar sind? .. ich zumindest sehe keinen grund, warum ich meine uniques vernichten sollte.. aber andere evtl .. und mein lieblingsuniwue ist absichtlich nicht diebstahlgeschützt, damit ich esnotfalls zurückklauen kann.. und bei minsdestens 30 items im invenatr ist die wahrscheinlichkeit recht gering, dass es geklaut wird..
bekomen wir unsere uniques denn neu erstellt, wenn solche von anderen vernichtet werden? ich würde sonst auf einem backup bestehen *grinst*
mfg

kann man denn da nicht irgendwas einabuen, dass einzelne uniques nicht vernichtbar sind? .. ich zumindest sehe keinen grund, warum ich meine uniques vernichten sollte.. aber andere evtl .. und mein lieblingsuniwue ist absichtlich nicht diebstahlgeschützt, damit ich esnotfalls zurückklauen kann.. und bei minsdestens 30 items im invenatr ist die wahrscheinlichkeit recht gering, dass es geklaut wird..
bekomen wir unsere uniques denn neu erstellt, wenn solche von anderen vernichtet werden? ich würde sonst auf einem backup bestehen *grinst*
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
-
- Wächter des Vulkans
Hab vor einem Jahr so auch schon ein Unique verloren. Dank des Zentrallagers ist das Risiko es ganz zuverliern aber glücklicherweise gesunken.
Vieleicht sollten Uniques nur die ursprünglichen Eigentümer vernichten können. Wenn das Päärchen die Scheidung in Narubia abhält ist das ja kein großer Aufwand. Das Problem wird eher Enginetechnisch sei, da Items nicht Personen zugeordenet werden.
Oder als Alternative die Möglichkeit, Items vor der Entsorgung schützen zu können. Wenn man es sich später anders überlegt, hat man eben Pech gehabt.
Diebstahlschutz ist ja ok (Wobei ich meine Waffen sowieso nicht ablege) aber gegen das Verlieren bei Tot kann man eben nix machen. Ausser die Uniques im Schließfach vergammeln lassen. Aber das ist sicher nicht der Sinn der Sache.Also passt auf eure Uniques auf Smile
Vieleicht sollten Uniques nur die ursprünglichen Eigentümer vernichten können. Wenn das Päärchen die Scheidung in Narubia abhält ist das ja kein großer Aufwand. Das Problem wird eher Enginetechnisch sei, da Items nicht Personen zugeordenet werden.
Oder als Alternative die Möglichkeit, Items vor der Entsorgung schützen zu können. Wenn man es sich später anders überlegt, hat man eben Pech gehabt.
Das hier soll kein Versuch sein Ängste zu benutzen... aber ich nehme auch Uniques als Leihgabe in meinem Börsenschließfächern an.
Ich stehe 100% auf einem friedlichen Feld und habe 1500 Items, falls es doch jemand schaffen sollte mich von da runterzuholen, damit die wahgrscheinlichkeit nicht so groß ist, dass was wichtiges verschwindet.
Das ganze kostet nur 7 Gold
Natürlich nur in W1
ähm sry, aber ich fand das hat hier reingepasst
wobei Diebstahlsschutz nicht ausreicht .. ich habe auch schon Angebote bekommen Uniques zu kaufen, die Diebstahlgeschützt waren, und durch Kill erbeutet wurden. Dagegen kann man sich nur schwer wehren, wenn es jemand darauf anlegt.
EDIT: Ich finde die Idee gut, Items auch gegen Entsorgung schützen zu lassen.
Ich stehe 100% auf einem friedlichen Feld und habe 1500 Items, falls es doch jemand schaffen sollte mich von da runterzuholen, damit die wahgrscheinlichkeit nicht so groß ist, dass was wichtiges verschwindet.
Das ganze kostet nur 7 Gold

ähm sry, aber ich fand das hat hier reingepasst

wobei Diebstahlsschutz nicht ausreicht .. ich habe auch schon Angebote bekommen Uniques zu kaufen, die Diebstahlgeschützt waren, und durch Kill erbeutet wurden. Dagegen kann man sich nur schwer wehren, wenn es jemand darauf anlegt.
EDIT: Ich finde die Idee gut, Items auch gegen Entsorgung schützen zu lassen.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Euer
Börsenmakler Re-Amun
nicht? sollte das nicht hteoretishc möglich sein, im item code?xardas hat geschrieben: Vieleicht sollten Uniques nur die ursprünglichen Eigentümer vernichten können. Wenn das Päärchen die Scheidung in Narubia abhält ist das ja kein großer Aufwand. Das Problem wird eher Enginetechnisch sei, da Items nicht Personen zugeordenet werden.
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying