Ein Gebiet für Anfänger

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Zin
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Ein Gebiet für Anfänger

Beitrag von Zin » 2. Apr 2005, 10:24

Man sollte ein Gebiet für Anfänger machen. Ich weiß, es gibt das Pilzgebet, ABER manchmal sind da soo viele Leute, dass man keine Wachteln findet, und das ist auch noch so ein klines Gebiet.
Man sollte ein Gebiet erstellen, wo NUR Spieler mit unter 1000xp rein dürfen, sonst wird man wieder rausgeschmissen und verliert 1lp.
Dort sollte ein gemisch von allen schwachen NPC's sein.
Alles nur A1 A2 und A3.
Dort kann kein Vermess-Auftrag hinführen.
Keine Quests werden dort eingefügt.
Es ist nur ein Ort, wo Anfänger trainieren können.
Es müsste aber ein großes Gebiet sein, so in etwa wie Orewu.

Was haltet ihr davon?
Unterschätzt mich nicht.
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Beitrag von Darkchild » 2. Apr 2005, 10:29

wär scho sinnvoll...
dann müsst abba auch frieden sein und gruppenmäsig....
so 0-100xp
100-250
250-500
500-750
750-1000
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Zin
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Beitrag von Zin » 2. Apr 2005, 10:30

was meinst du mit gruppenmäßig?
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Beitrag von Sleepy » 2. Apr 2005, 10:39

Wenn ich ehrlich bin finde ich die Idee dumm. Wenn man XP brauch als "Klein" - XPler geht man halt nach Terbat, denn als "Klein"-XPler braucht man sowieso noch keine Waffen , und fettisch is ;)
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
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Zin
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Beitrag von Zin » 2. Apr 2005, 10:43

schau dich doch mal genaueer in terbat um
dort sind NPC's die man nicht so leicht besiegen kann
als anfänger OHNE WAFFEN hat man da keine chance
darum dieses gebiet
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Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2005, 10:47

als nobgebiet gibt es noch terbat da wo man keine waffen tragen darf da sind auch nur schwache npc in konlir auch nur fast und in mentoran man ich komm da auf ne ziemlich lange liste wo überall schwache npcs sind die ich als noob gekillt hab wo es noch kein plefir gab.

Zin
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Beitrag von Zin » 2. Apr 2005, 10:49

wenn ihr meint
dann halt nich -.-
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Beitrag von H_J_Zombie » 2. Apr 2005, 10:58

was intressiert mich das die idee ganz gut aber ich mein ich hab 3700xp ich kann damit nix anfang-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

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Beitrag von Loval » 2. Apr 2005, 11:05

*nachdenk*

Plefir?

MfG
Loval
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Beitrag von dennis » 2. Apr 2005, 13:06

ich fände das eigentlcih gut ok es gibt terbat und das pilzgiet aber im pilgebiet laufen immer stärkere rum von daher ich bin dafür

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Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2005, 13:13

terbat stärkere wenn ich mal nen schrumpfzauber machen geh dann seh ich da fast niejemanden ausser mal rondo aber der ist ja nicht da um npcs zu killen.

Heineken
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Beitrag von Heineken » 2. Apr 2005, 14:40

Mich geht das zwar auch nichts mehr an, eigentlich... aber wegen mir.. könnt ihr gerne machen...
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Beitrag von Malcoim » 2. Apr 2005, 16:18

Ich bin dagegen, Neueinsteiger müssen auch mal hart anfangen. :D

Lord of Death
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Beitrag von Lord of Death » 2. Apr 2005, 18:22

Ich fände es sinnvoller, wenn alle Neueinsteiger, wie anderswo vorgeschlagen, zuerst in eine abgegrenzte Welt (man kann dort auch nicht schreien) kommen, wo ihnen alles anhand von Beispielen erklärt wird und wo es einige NPCs gibt. Sobald man 20XP hat, KANN man dort raus, ab 50XP MUSS man raus. Dann kommt man zu seinem richtigen geburtsort und es geht richtig los :) Ich denke, sowas wäre vielleicht einiges an Arbeit, aber in einem anderen Spiel funktioniert es sehr gut und es hatte immense Vorteile:

- Freewar wird Anfängerfreundlicher und kaum jemand mehr meldet sich an, findet es zu kompliziert und geht wieder.

- Da man erst 20XP machen muss, bevor man in die normale Welt kann, gibt es keine Accounts mehr, die einfach nur nerven wollen.

Dark_Onlo
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Beitrag von Dark_Onlo » 2. Apr 2005, 20:24

also DAS ist ja mal ne gute idee

so ein kleines tutorial für anfänger

ich denk mal, dass steht dann alles bei den feldbeschreibungen, die tipps, oder? :wink:
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