Ein Gebiet für Anfänger
Ein Gebiet für Anfänger
Man sollte ein Gebiet für Anfänger machen. Ich weiß, es gibt das Pilzgebet, ABER manchmal sind da soo viele Leute, dass man keine Wachteln findet, und das ist auch noch so ein klines Gebiet.
Man sollte ein Gebiet erstellen, wo NUR Spieler mit unter 1000xp rein dürfen, sonst wird man wieder rausgeschmissen und verliert 1lp.
Dort sollte ein gemisch von allen schwachen NPC's sein.
Alles nur A1 A2 und A3.
Dort kann kein Vermess-Auftrag hinführen.
Keine Quests werden dort eingefügt.
Es ist nur ein Ort, wo Anfänger trainieren können.
Es müsste aber ein großes Gebiet sein, so in etwa wie Orewu.
Was haltet ihr davon?
Man sollte ein Gebiet erstellen, wo NUR Spieler mit unter 1000xp rein dürfen, sonst wird man wieder rausgeschmissen und verliert 1lp.
Dort sollte ein gemisch von allen schwachen NPC's sein.
Alles nur A1 A2 und A3.
Dort kann kein Vermess-Auftrag hinführen.
Keine Quests werden dort eingefügt.
Es ist nur ein Ort, wo Anfänger trainieren können.
Es müsste aber ein großes Gebiet sein, so in etwa wie Orewu.
Was haltet ihr davon?
Unterschätzt mich nicht.
Ich kriege was ich will.
Ich kriege was ich will.
-
- Wächter des Vulkans
was intressiert mich das die idee ganz gut aber ich mein ich hab 3700xp ich kann damit nix anfang-.-
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
- Klauenbartrein
Ich fände es sinnvoller, wenn alle Neueinsteiger, wie anderswo vorgeschlagen, zuerst in eine abgegrenzte Welt (man kann dort auch nicht schreien) kommen, wo ihnen alles anhand von Beispielen erklärt wird und wo es einige NPCs gibt. Sobald man 20XP hat, KANN man dort raus, ab 50XP MUSS man raus. Dann kommt man zu seinem richtigen geburtsort und es geht richtig los
Ich denke, sowas wäre vielleicht einiges an Arbeit, aber in einem anderen Spiel funktioniert es sehr gut und es hatte immense Vorteile:
- Freewar wird Anfängerfreundlicher und kaum jemand mehr meldet sich an, findet es zu kompliziert und geht wieder.
- Da man erst 20XP machen muss, bevor man in die normale Welt kann, gibt es keine Accounts mehr, die einfach nur nerven wollen.

- Freewar wird Anfängerfreundlicher und kaum jemand mehr meldet sich an, findet es zu kompliziert und geht wieder.
- Da man erst 20XP machen muss, bevor man in die normale Welt kann, gibt es keine Accounts mehr, die einfach nur nerven wollen.