Freewargericht
Freewargericht
Ich wäre dafür das man ein Gericht einführt wo man diebe verurteilen kann das Volkentscheidet es würde so 5kKosten ein zu verklagen und wenn er verurteitl wir muss er 10k strafe zhlen und wir 2Tage gebannt. Man kann sich auch frei kaufen gegen 20k dann wird man nicht gebannt muss dann aber 20k stafe zahlen. Was haltet ihr davon so könnte man betrügern wie Rondo mal manieren bei bringen ich bin dafür.
- segodi mogotsi
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
Warum gibt es wohl nen Diebstahlzauber in FW?
Klar um ihn weiterzuverschenken...man stiehlt doch nicht...schließlich ist der Diebstahlzauber das höchste luxusitem und hat NOCH weniger sinn...^^
Klar um ihn weiterzuverschenken...man stiehlt doch nicht...schließlich ist der Diebstahlzauber das höchste luxusitem und hat NOCH weniger sinn...^^
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
-
- Kopolaspinne
-
- Kaklatron
ich habe nie verstanden wie einem überhaupt was geklaut werden kann.
Sichere Orte (wie Bank) sind diebstahlgeschützt und wer ein bisschen hirn hat der legt bevor er nach terbat geht, seine waffen in ein schließfach.
Sowas wie nen Freundschaftsring kann man schützen lassen und taucheranzug geht ja sogar als Waffe.
Also wer beklaut ist ist selber schuld
Sichere Orte (wie Bank) sind diebstahlgeschützt und wer ein bisschen hirn hat der legt bevor er nach terbat geht, seine waffen in ein schließfach.
Sowas wie nen Freundschaftsring kann man schützen lassen und taucheranzug geht ja sogar als Waffe.
Also wer beklaut ist ist selber schuld

-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Huch rondo ..im Diebstahlthread^^
Nein..Rondo weiss einfach Freewar zu spielen....
ich finde jede Idee zu Freewar gut...und wie manche Leute kreative Personen angreifen ist einfach nur lächerlich...seid froh werte Kritiker das es personen gibt die was nachdenken und nicht rumhampeln wenn jemand anderes ein Idee hervorbringt
Allerdings ,ist das Gericht relativ zeitintensiv (es muss ein Prozess und alles drumherum geben damits auch fair bleibt ) und dann wird irgendwann der tag kommen andem jemand zu unrecht verurteilt wird...und dann wars das
Also weiter Ideen ausdenken^^ aber evtl.. etwas tiefgründiger nachschauen bevor mans reinstellt

Nein..Rondo weiss einfach Freewar zu spielen....
ich finde jede Idee zu Freewar gut...und wie manche Leute kreative Personen angreifen ist einfach nur lächerlich...seid froh werte Kritiker das es personen gibt die was nachdenken und nicht rumhampeln wenn jemand anderes ein Idee hervorbringt

Allerdings ,ist das Gericht relativ zeitintensiv (es muss ein Prozess und alles drumherum geben damits auch fair bleibt ) und dann wird irgendwann der tag kommen andem jemand zu unrecht verurteilt wird...und dann wars das

Also weiter Ideen ausdenken^^ aber evtl.. etwas tiefgründiger nachschauen bevor mans reinstellt

Das ist eines der Elemente im Spiel und wenns auch nicht jedem gefällt (und nicht jeder nutzt den Zauber) ist es doch ok.
Und mal ganz ehrlich: den Mods traue ich grundsätzlich richtige Entscheidungen zu, dem "Volk" von Freewar trau ich da ganz und gar nicht.
Und mal ganz ehrlich: den Mods traue ich grundsätzlich richtige Entscheidungen zu, dem "Volk" von Freewar trau ich da ganz und gar nicht.
Du hast Professionellen Börsenmakler angegriffen und dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=
Du hast den Angriff mit 3 Teidam-Aktien überlebt.
Dein Gegner stirbt und verursacht dabei einen Börsencrash.
viewtopic.php?t=1973&highlight=