kann ich nicht zustimmen..hab die Bilanz von 750 betis damals (nur herbis)Joaqin hat geschrieben:Du verstehst das Problem nicht, es wird wieder Leute geben, die maßlos übertreiben müssen und jede noch so kleine Schwäche das Spiels bis ins geht nicht mehr ausreizen. In Wolka ist es immernoch leich möglich, Betörungen zu machen. So wie es jetzt ist, passt die Sache, zumindest wird der Wettbewerb nicht wieder massiv durch einzelne verzerrt.
und nu die bilanz von 152betis dismal (nur herbis) bis zu -2k zwischenzeitig.. dank dem herrscher der eisigen noch 13k gesamtgewinn und höhre von vielen Wurzelnhauern das es bei ihnen ähnlich aussieht für die paar gm lohnt das nicht jage ich in der zeit hab ich mehr wie diese 13k^^ Derzeit gehen die meisten Betis insgesamt wohl für die Siedesteinmine raus
Vtl hab ich ja nur das größte Pech von allen..aber wäre mal schön zu höhren wie es leute sehen die damals auch betis gemacht haben..und höhrt mir auf mit euren ,,auf 100npc fw drop wahrscheinlichkeit´´ ehe sie einer verwendet
Und wo haste heute dein wettbewerb? hee verkauf ich meine herbis zu 85 oder zu 90gm..Es findet seit dem teil weniger Wetbewerb stat