Wolka verändern^

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was würdet ihr wollen?

1.Wolka wie früher.
4
16%
2.keine anderen NPC.
0
Keine Stimmen
3.Wolkenstoff zu 100%.
5
20%
4.Andere Idee/veränderung.
0
Keine Stimmen
5.Wettereffekt ändern.
0
Keine Stimmen
6.nix.so lassen wie es jetzt ist.
16
64%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Derjagendehändler
Kriechlapf

Re: Wolka verändern^

Beitrag von Derjagendehändler » 22. Okt 2009, 00:38

Joaqin hat geschrieben:Du verstehst das Problem nicht, es wird wieder Leute geben, die maßlos übertreiben müssen und jede noch so kleine Schwäche das Spiels bis ins geht nicht mehr ausreizen. In Wolka ist es immernoch leich möglich, Betörungen zu machen. So wie es jetzt ist, passt die Sache, zumindest wird der Wettbewerb nicht wieder massiv durch einzelne verzerrt.
kann ich nicht zustimmen..hab die Bilanz von 750 betis damals (nur herbis)
und nu die bilanz von 152betis dismal (nur herbis) bis zu -2k zwischenzeitig.. dank dem herrscher der eisigen noch 13k gesamtgewinn und höhre von vielen Wurzelnhauern das es bei ihnen ähnlich aussieht für die paar gm lohnt das nicht jage ich in der zeit hab ich mehr wie diese 13k^^ Derzeit gehen die meisten Betis insgesamt wohl für die Siedesteinmine raus

Vtl hab ich ja nur das größte Pech von allen..aber wäre mal schön zu höhren wie es leute sehen die damals auch betis gemacht haben..und höhrt mir auf mit euren ,,auf 100npc fw drop wahrscheinlichkeit´´ ehe sie einer verwendet

Und wo haste heute dein wettbewerb? hee verkauf ich meine herbis zu 85 oder zu 90gm..Es findet seit dem teil weniger Wetbewerb stat
Zuletzt geändert von Derjagendehändler am 22. Okt 2009, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 22. Okt 2009, 00:40

Nein aber es ist ärgerlich.
Oder ärgert es dich nicht wenn eine gute einnahme Quelle richtig massiv verschlechtert wird.
Ich kann leider nich beurteilen wie das mit dem Ah früher war weil ich mich entweder nich dran erinnern kann oder noch nich gespielt habe^^.
Aber mann amcht doch jetzt damit auch ganz gut geld siehe der Verkaufbarren items oder Auftragsplanung.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 00:45

Sicherlich lohnt es sich nicht mehr so massiv wie früher. Ist aber auch gut so, denn die Herbeirufungen waren nicht zwangsläufig zum suchten gedacht.
Bild

Derjagendehändler
Kriechlapf

Beitrag von Derjagendehändler » 22. Okt 2009, 00:47

Joaqin hat geschrieben:Sicherlich lohnt es sich nicht mehr so massiv wie früher. Ist aber auch gut so, denn die Herbeirufungen waren nicht zwangsläufig zum suchten gedacht.
es lohnt GAR nicht mehr.. (nur zur mine kann ich dir nix sagen)
ps. zu meiner Naricht ja kla sind drops in der statistik drin auch kapseln u. funken u. xp gm wen ich verkaufen tät zum zeit der betis

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 22. Okt 2009, 00:52

Nein hasste nicht.50 Betis in Wilisien .Rauskam ca 15 Kapseln,1ZdsW von nem Dämon , 1ZdsW von dem herrscher ,paar xp und ne Doppelaxt.Wenn ich mich nich verzählt habe 17 Dämonen pro Beti mit Plünderung max(die ich nich hatte)113gm.
ich hatte 91 gm Pro bekommen.
17*91*50=77350gm+8000gm durch 2x ZdsW+15*60gm+600gm=86850gm.
Bei 2,5k pro Beti macht das -38150gm für mich.
Also verlust.kannsein da sich nur Extremes pech ahbe aber naja.

Das Nein hasste nich gilt für Gewinn.
Zuletzt geändert von darkclaw am 22. Okt 2009, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 00:52

Mine lohnt sich immer. : )
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 22. Okt 2009, 00:56

meinste die Siedesteinmine?ichd enke ma ja.Klar die lohnt sich is acuh der Einzigste Ort geworden bei dem sich das Verältnis Ausgabe-Einnahme ausgleicht.(ausgenommen Dropp eines Baru(tote/prisma)

Derjagendehändler
Kriechlapf

Beitrag von Derjagendehändler » 22. Okt 2009, 00:57

Joaqin hat geschrieben:Mine lohnt sich immer. : )
Na dan hgw dazu hab ich die falsche Rasse und auf wieviele betis pls? und was heißt bei dir lohnen (Zeit+GM=)?

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 01:03

Xp, GM, Drop - Rasse spielt keine Rolle. Sicherlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber allein Goldertrag und Kapseldrop führen dazu, dass man mit dem Droperfolg lässig im + ist.
Bild

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 22. Okt 2009, 01:06

blos ich Wette die Mine wid auch noch geändert wie alles gute verändert wird.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 22. Okt 2009, 01:21

Sollte unbedingt auch geändert werden. Als 0815 Spieler hast du keine Chance auf einen Drop.^^
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 22. Okt 2009, 01:44

also ich mag wolka so wie es ist. die damit einhergehende abwertung der
betörungen hat das erzwingen von drops durch massenhafte betörungen
unrentabler gemacht und das ist auch gut so.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Derjagendehändler
Kriechlapf

Beitrag von Derjagendehändler » 22. Okt 2009, 02:11

Joaqin hat geschrieben:Xp, GM, Drop - Rasse spielt keine Rolle. Sicherlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber allein Goldertrag und Kapseldrop führen dazu, dass man mit dem Droperfolg lässig im + ist.
sei ma serum in w10..weder arbeiter noch geister bauen die mine auf^^

El Shadar de Khazim
Feuerwolf

Beitrag von El Shadar de Khazim » 22. Okt 2009, 07:44

Derjagendehändler hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Xp, GM, Drop - Rasse spielt keine Rolle. Sicherlich gehört auch ein wenig Glück dazu, aber allein Goldertrag und Kapseldrop führen dazu, dass man mit dem Droperfolg lässig im + ist.
sei ma serum in w10..weder arbeiter noch geister bauen die mine auf^^
Na dann: Auf , auf ! Holz sammeln und aufbauen.

Die Wolkaänderung war einfach nötig , da Wolka eine absolute Golddruckmaschine war.
(und selbst wenn man , wie einige behaupten , durch den hohen Wertbewerb keinen Gewinn gemacht hat, dann haben halt die KG-NPCs zu "viel" gedroppt).

Und überhaupt mal als kleine Anmerkung:
Die Herbeirufungen werden sich immer "lohnen", wenn ihr persönlich keinen Gewinn macht, heißt das nicht , dass das ein anderer nicht tut. Schließlich wird der Herbeirufungspreis ja von den Spielern bestimmt und die/ein Spieler wird ja sicher nicht so teuer einkaufen , dass er Verlust macht (XP jetzt mal außer acht gelassen).

darkclaw
Nachtgonk

Beitrag von darkclaw » 22. Okt 2009, 13:18

In w 10 ist es eni echtes Wunder wenn du mal als natla die Chance hasst üerhaupt betis in der Mine zu machen.

Gesperrt