Profilbauwettbewerb 2009
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Die Teilnehmerzahlen schwanken gerade nach Welten immer deutlich.. in Welt vier wurde letztes Mal die Profilwachtel von mehreren Moderatoren gepflegt und konnte dadurch deutlich mehr Präsenz zeigen als die eine Person dieses Mal. Dafür gabs letztes Jahr sicherlich mehr Beschwerden über die ständige Werbung als dieses Jahr
. In anderen Welten scheint eher mehr Interesse zu bestehen als die letzten Jahre. Dazu kommt, dass bei mehr Interesse mehr Spenden zusammenkommen - und bei mehr Spenden mehr Teilnehmer. Irgendwann wird so etwas dann fast zum Selbstläufer, aber diesen Punkt muss man eben erst einmal erreichen.

Re: Profilbauwettbewerb 2009
Naja das ist in Welt 4 dann nicht wirklich gelungen... schade^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ja sehr schade und von anfang an vorraussehbar, aber da wollte ja jemand das unbedingt machen
.
Ein Weltenvertreter muss einigermassen präsent sein, dazu nichtmal sehr viel werben, aber ab und an mal netten spruch drauf haben.
Also mir gehts nichtmal um die Spenden die sind zweitrangig, aber über die Profilanzahl bin ich mehr als enttäuscht und dabei galt Welt4 immer bei sowas als besonders interessiert.
gruss Laura

Ein Weltenvertreter muss einigermassen präsent sein, dazu nichtmal sehr viel werben, aber ab und an mal netten spruch drauf haben.
Also mir gehts nichtmal um die Spenden die sind zweitrangig, aber über die Profilanzahl bin ich mehr als enttäuscht und dabei galt Welt4 immer bei sowas als besonders interessiert.
gruss Laura

Dachte auch das da sehr viel mehr interesse vorhanden wäre... O.o
Sehr doof verlaufe...
Naja bin mal gespannt wann das bewerten nun losgeht und wann dann das Ergebnis feststeht^^
Sehr doof verlaufe...
Naja bin mal gespannt wann das bewerten nun losgeht und wann dann das Ergebnis feststeht^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.
dem schließ ich mich an, werbetechnisch gesehen war der wettbewerb in w4 ein riesen flop. hatte leider durch rl so gut wie keine zeit on zu kommen, sonst hätte ich auf jeden fall sehr viel mehr im sc geworben als alle anderen zusammen. zumindest wenn das stimmt was mir von anderen so mitgeteilt wurde was die extrem geringe anzahl an werbeschreie in w4 anging.Lauranthalas hat geschrieben:Ja sehr schade und von anfang an vorraussehbar, aber da wollte ja jemand das unbedingt machen.
gruss Laura
Also erstmal find ichs gut, dass es diesen Wettbewerb gibt und be iall dem gemerkere.. was hier in diesem Forum eh sehr gern gemacht wird scheinbar, denk ich erstmal ei ndanke an die Helfer udn Oragnisatoren.. ich selbst hab fleißig gespendet..
und auch teilgenommen und bin sehr gespannt wer diesmal zu den Besten der Besten gehört.. gerade Veranstaltungen wie diese machen das Spiel noch interessanter und auch wertvoller in meinen Augen
klar der ein oder andere wird evtl. enttäuscht sein wenn sein / ihr Profil nicht so gut ankam aber man solte immer bedenken ein Profil soll einen selbst bewerben und darstellen.. von daher muss und soll es nicht jedem gefallen
also dann warten wir mal gespannt auf die Wertungen
~Casio
und auch teilgenommen und bin sehr gespannt wer diesmal zu den Besten der Besten gehört.. gerade Veranstaltungen wie diese machen das Spiel noch interessanter und auch wertvoller in meinen Augen
klar der ein oder andere wird evtl. enttäuscht sein wenn sein / ihr Profil nicht so gut ankam aber man solte immer bedenken ein Profil soll einen selbst bewerben und darstellen.. von daher muss und soll es nicht jedem gefallen
also dann warten wir mal gespannt auf die Wertungen
~Casio
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
Eine Woche? O.O das kann auch nen Monat dauern bis die Bewertungen durch sind und durch die Probleme in Welt 10 konnten wir noch nichtmal anfangen.Dimi hat geschrieben:wird das denn diese woche noch was? nächste woche fänd ich persönlich jetzt ganz ganz schlecht
btw. in Welt 4 gab es trotz der wenigen Werbeschreie, auf die Moderatoren und der Weltenvertreter sehr genau geachtet haben, damit es nicht nervt, einige Beschwerden...
Die Spenden und Anmeldungen sind in Welt 4 wohl darauf zurückzuführen das der Kekz sehr wenig in den Hauptzeiten da sein konnte, frühestens ab 17Uhr war das wohl oft. Außerdem was ist schon ein Spieler gegen das gesamte Modteam und vor allem geht es nicht um die Spenden, das ist Nebensache

btw liegt Welt 4 auf Platz 4, nach den Anmeldezahlen

- Anmeldungen pro Welt:
- Welt 1: 22
- Welt 2: 29
- Welt 3: 61
- Welt 4: 35
- Welt 5: 27
- Welt 6: 52
- Welt 7: 30
- Welt 8: 33
- Welt 9: 47
- Welt 10: 9 < wegen technischer Probleme noch nicht fertig eingetragen
- Welt 11: 32
- Welt 12: 24
- Welt 13: 29
- Welt 14: 22
- Anmeldungen insgesamt: 453
Hm ich hab die vorherigen PBWs net bewusst mitbekommen... sind die anmeldezahlen da genauso gewesen oder ist es nur dieses Jahr sowenig? Also ich mein zumindest ich empfinde die anmeldezahlen als sehr wenig wenn ich bedenke wieviele Spieler es gibt...
http://www.fwwiki.de/index.php/Profilbauwettbewerb#2006Sintara hat geschrieben:Hm ich hab die vorherigen PBWs net bewusst mitbekommen... sind die anmeldezahlen da genauso gewesen oder ist es nur dieses Jahr sowenig? Also ich mein zumindest ich empfinde die anmeldezahlen als sehr wenig wenn ich bedenke wieviele Spieler es gibt...
http://www.fwwiki.de/index.php/Profilbauwettbewerb#2007
http://www.fwwiki.de/index.php/Profilbauwettbewerb#2008
siehe dort ^^
Naja eine hohe Teilnehmerzahl muss nicht unbedingt bedeuten, dass der Wettbewerb dieses Jahr weniger an Qualität zu bieten hat. Eventuell haben sich die Leute mit einfachen Profilen nicht zu einer Teilnahme getraut, da sie vllt. schon letztes Jahr mit einem ähnlichen Profil nicht so gut abgeschnitten hatten.
Rechnet man alles auf, kommt man dennoch zu ca. 450 Teilnehmern.
Rechnet man alles auf, kommt man dennoch zu ca. 450 Teilnehmern.

ahhh okay.. Danke
Naja es sind zwar weniger dieses Jahr aber net so wesentlich wie ich vermutet hatte^^
Dachte schon das es weitaus mehr Leute gab/gibt die sich für so einen Wettbewerb interessieren^^
Eigtl schade das nicht mehr Leute dafür zu begeistern sind
Na die Qualität wollt ich nun auch gar nicht anzweifeln ich geh schon davon aus das die Spieler die sich dann angemeldet haben sich wohl auch viel Mühe mit Ihren Profilen gegeben haben
Hab in mein Profil ja auch viel Zeit investiert und denke das die anderen das genauso gemacht haben werden... bin schon auf das Ergebnis und die ganzen tollen Profile gespannt

Naja es sind zwar weniger dieses Jahr aber net so wesentlich wie ich vermutet hatte^^
Dachte schon das es weitaus mehr Leute gab/gibt die sich für so einen Wettbewerb interessieren^^
Eigtl schade das nicht mehr Leute dafür zu begeistern sind

Na die Qualität wollt ich nun auch gar nicht anzweifeln ich geh schon davon aus das die Spieler die sich dann angemeldet haben sich wohl auch viel Mühe mit Ihren Profilen gegeben haben

Hab in mein Profil ja auch viel Zeit investiert und denke das die anderen das genauso gemacht haben werden... bin schon auf das Ergebnis und die ganzen tollen Profile gespannt

- Padautz
- Zauberer der Bergwiesen
eeey? Seid ihr eingeschlafen oder was? =D
*aufgeregt hin und her taps :>
Wollt ihr auch irgendwann verkünden, wie ihr bewertet habt? x)
lg Wähnsche
*aufgeregt hin und her taps :>
Wollt ihr auch irgendwann verkünden, wie ihr bewertet habt? x)
lg Wähnsche
Keine Panik^^ holt euch nen Kaffe und n Stück Kuchen und habt etwas Geduld^^
- Tribal
- Feuerwolf
Kaffee -> 5min dann leer
Stück Kuchen -> 1min dann leer
Geduld haben -> NIEMALS!
so Galakchen nun haste 6min um zuverkünden :>
Stück Kuchen -> 1min dann leer
Geduld haben -> NIEMALS!

so Galakchen nun haste 6min um zuverkünden :>
Beleidige niemals die Mutter deiner Geschwister, es könnte auch deine Mutter sein!
Chaosrider hat geschrieben: Ihr seid doch alle fiese kleine Galaks