ungelöste Quests

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Doggy
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Doggy » 22. Okt 2009, 17:41

Schon vor langer Zeit wurde das Sägewerk in Tanien verlassen. Schreckliche Dinge sollen hier passiert sein, angeblich wurden denkende Bäume mit Bewusstsein hier zersägt. Man hat das Gefühl im Wind hört man sie noch immer schreien. Doch die Natur hat zurückgeschlagen und nun lauert ein Fluch über diesem Sägewerk. Alles was man weiß ist, dass letztendlich alle Arbeiter hier ums Leben kamen. Wie jedoch ist nicht bekannt. Um eine weitere Katastrophe zu verhindern wurde das Sägewerk dann von Loraniern mit einer unsichtbaren Barriere versiegelt, so dass niemand mehr hinein kommt.

Hat schonmal jemand versucht einen Wucherwurzelbaum oder den heilenden Baum dort aufzustellen? Eventuell würde die Natur ja wieder zurückschlagen und dies in Form eines Npcs, sobald man die Bäume tötet...Falls jemand ein Onlo ist oder den entsprechenden Auftrag hat, kann derjenige es ja mal ausprobieren :wink:
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Hauser
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Hauser » 22. Okt 2009, 18:37

Einen heilenden Baum hatte ich vor längerem mal aufgestellt (und gekillt) --- ohne Ergebnis
Zum Wucherwurzelbaum kann ich nichts sagen.
Ansonsten hatte ich noch versucht etwas mit Bonsai-Laraf, Parfum, verzaubertem Wasser, und Rotkellerschimmel zu machen (also im Inventar dabei haben, ablegen, anwenden...)

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Cell-i-Zenit
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Okt 2009, 18:48

wucherwurzelnbaum bei dem sägewerk gekillt nix passiert^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Giga
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Giga » 22. Okt 2009, 19:25

Habt ihr sie auch mit der großen Axt gekillt? :D (ich glaub nicht, dass es ein Quest in der Art ist)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

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Cell-i-Zenit
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Cell-i-Zenit » 22. Okt 2009, 19:26

hmhm muss ich ma schaun^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Crazy_Ace » 6. Aug 2010, 23:18

Sotrax hat geschrieben:Es gibt derzeit ungelöste Quests, und ich kenne sie :)
und damit pushe ich den dritten quest-thread, der weniger als ein jahr alt ist. leute, nehmt mal die sufu bitte zukünftig und forenmods: 2/3 sollten möglicherweise geschlossen werden (ja, die verwarnung nehme ich gern hin).

bewiesen ist auf jeden fall mal: es gibt ungelöste quest und er kennt sie und er hat ende september 09 gesagt, dass er sich die nächsten tage/wochen zu einem tipp hinreißen lassen will.

mal schaun, was aus ihm rauszubekommen ist.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Blue.Shark
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Blue.Shark » 6. Aug 2010, 23:27

Sotrax hat geschrieben:Vielleicht lass ich mich in den nächsten Wochen und Tagen mal zu nem Tipp hinreissen, mal schauen :)
Es sind mehr als genug Wochen vergangen...Ka wieviele...40??

Ein Tipp wird so langsam mal zeit^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Tim Mälzer » 7. Aug 2010, 15:48

Setz doch den armen, alten Mann nicht so unter Druck, was sind in Sotrax Alter schon 40 Wochen ? :mrgreen:
Ne aber ernsthaft, so n kleiner Tipp wäre bestimmt nicht schlecht :wink:

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Frontfighter
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Frontfighter » 7. Aug 2010, 16:10

mich würde mal interessieren ob es überhaupt noch quests gibt, die bis jetzt noch niemand endeckt bzw. gelöst hat und wenn ja, dann wärs mal ganz interessant von sotrax zu erfahren wieviel ungeklöste quests es noch gibt.
um mal wieder den questtrieb unter den neugierigen von uns auszulösen :D

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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Alibabaldador » 7. Aug 2010, 23:27

Ich würd nun wirklich gern einen Hinweis hören, sodass man sich wieder ernsthaft auf die Suche machen kann. In Freewar hat es mittlerweile so viele mögliche versteckte Quests (komische Textfelder etc.), dass man ohne Tipps nicht mehr weiterkommt, da bei vll. 2-3 versteckten Dongeons 20-30 Eingangsfelder in Frage kommen. Ob die versteckten Quest aber Dongeons sind, weiss aber auch niemand (ausser dir Sotrax, ja du sollst das lesen :wink: )
Fragt man sich, ob Sotrax überhaupt wünscht, dass diese Quests gelöst werden...
Vielleicht hat er hinter irgend so nem verschüttetem Feld seine Kontodaten versteckt :lol:

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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Blaues Bommel » 8. Aug 2010, 13:07

Gibt es eigentlich noch richtig alte Quests wo man Waffen oder anwendbare Items dafür bekommt?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

_Night_
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von _Night_ » 8. Aug 2010, 15:35

Wäre vllt schön zu wissen wieviele ungelöste Quests sich noch im Spiel befinden und wann die älteste ungelöste Quest eingebaut wurde^^
Und so allgemeine Tipps wie "5 versch. Items auf einem bestimmten Feld bei sich tragen" dürfte denk' ich mal auch keinen alzu großen Vorteil bringen.

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RelaX
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von RelaX » 9. Aug 2010, 15:44

Ich finde ein Gebiet wo ein eventueller Dungeon ist zu verraten würde die ganzen Welten echt anspornen x) Den ich denke nicht hinter jedem Feld steckt ein Dungeon.

Alibabaldador
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Alibabaldador » 9. Aug 2010, 22:26

Interessant, wäre auch zu wissen, ob die Quests ein Spielvorteil (NPC, Zauber) bringt, oder ob sichs einfach nur um was kleines oder unnützes wie der Göttertempel handelt. Doch selbst sowas wär ziemlich interessant.

Also: Ich verlange einen Hinweis oder ggf. Ein Argument, das dagegen spricht (musst du aber erst finden...)

Anonym
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Re: ungelöste Quests

Beitrag von Anonym » 25. Aug 2010, 17:26

Solche Argumente kann auch ich dir Liefern:

- die Quests sind (ich gehe davon aus) eigentlich eher Easter Eggs, bei welchen es bereits zu Beginn geplant war, dass sie sehr lange oder sogar für immer verborgen bleiben
- die Quests sind für das eigentliche Spielen von Freewar nicht wichtig

Wieso also sollte man einen Tipp geben, geschweige denn sogar die ganze Quest verraten?
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

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