Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Black-Death-W8
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von Black-Death-W8 » 22. Okt 2009, 18:10
ich habe es gelesn und fands einfach göttlich
bin dafür.....absoult =)
sollte nur auch besiegbar sein....mh keine ahnung wie aber er sollte keinen bonus sammeln....^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
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Byrial
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von Byrial » 22. Okt 2009, 18:16
Ich denke, er sollte nicht killbar sein!
Das soll ein Vieh sein, das man absolut nirgendwo haben will und dass man auch nicht so leicht los wird! Wie eine Klette!
Dabei sollten auch die High-XPler keinen Vorteil haben!
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Blue.Shark
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Beitrag
von Blue.Shark » 22. Okt 2009, 18:44
Ich finde der stab sollte nur für golhornziehen gelten....wegen dem namen...
außerdem find ich das sehr sinnlos, weil man damit auch immer den weltenwandler wegscheuchen würde
dagegen
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Fetzendrache
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von Fetzendrache » 22. Okt 2009, 18:48
dann nehmen wir die einschränkung für gruppen und uniques rein.
oder alles was unter A 4 is... oder ähnlich.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
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Knuffel-Wuffel
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von Knuffel-Wuffel » 22. Okt 2009, 18:51
den sündenbock als ebenfalls treibbares gegenstück zur goldhornziege fände ich furchtbar.
damit wäre eine lustige idee zu einer art "gegenstück" degradiert, die wirkung des npcs
sinnlos, da es nur noch getrieben würde und somit das nichts besonderes mehr.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
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Byrial
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von Byrial » 22. Okt 2009, 18:52
Tja, da muss sogar der Weltenwandler Reißaus nehmen! Die Schuld dafür kannst du ja dem Sündenbock zuschieben!
Wenn man bedenkt, dass es nur immer einen Sündenbock in der Welt gibt, dann denke ich aber, dass die Wahrscheinlichkeit, für ein Zusammentreffen mit einem bestimmten anderen NPC (z.B. Weltenwandler) relativ gering ist!
Man muss halt auf dem Feld zuerst dafür sorgen, dass der Bock verschwindet!
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Fetzendrache
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von Fetzendrache » 22. Okt 2009, 19:00
wenn man ihn oft genug angreift haut er ab...
aber dazu muss man dem halt entsprechend leben verpassen.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
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Troop
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von Troop » 22. Okt 2009, 19:02
Die Goldhornziege als Gegenstück (also als Glücksbringer) find ich doof, da das voll überpowert wäre. Ansonsten ist die Idee mit dem Sündenbock sehr geil =)
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
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von warlord aus w1 » 22. Okt 2009, 19:09
Mir gefällt die Idee wirklich sehr, nur gegen den Goldverlust werden wohl manche sein
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Byrial
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von Byrial » 22. Okt 2009, 19:13
Hmm, das glaub ich net!
Erstens ist der Verlust net groß, zweitens fällt das Gold ja auf den Boden und kann dann sofort wieder aufgehoben werden! Besonders an der Bank, wo viele Leute sind, könnte das interessant werden...
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von Meteo » 23. Okt 2009, 15:08
Das Vieh is lustig!
Glaub, dass kann viel Action bringen!
Vor allem, wenn sich die Leute diesen Unglücksbringer immer gegenseitig zuschieben!
Dafür!
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numerius
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von numerius » 24. Okt 2009, 15:13
Also ich bin noch relativ neu im Geschäft, aber einen Goldverlust von 5 bis 10 gm könnt ich noch verschmerzen!
Man sollt allerdings den Hirtenstab der Goldhornziege wirklich bei der Goldhornziege lassen!
Für den Sündenbock würd ich eher ein eigenes "Treibmittel" einführen, wie z.B. eine Peitsche!
Mit der kann man den Bock vertreiben und quälen, wenn er einen aufregt!
Mir gefällt der Einfall!
Dafür!
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Byrial
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von Byrial » 24. Okt 2009, 23:22
Vielleicht könnte man für den Unglücksbringer noch eine zufallsmäßig-sporadische Laufzeiterhöhung von 1 bis 2 Sekunden einbauen, was meint ihr?
Was den Goldverlust angeht: Der wäre doch auch sicherlich auch abhängig umsetzbar!
Ist doch klar: Je mehr Gold im Geldbeutel, desto mehr kann herausrinnen, wenn ein Loch reingebissen wird.
Sagen wir 10 % des Inventargoldes?
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Gänsegeier
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von Gänsegeier » 24. Okt 2009, 23:27
das mit dem Inventargold find ich nicht so gut, dann steckst den Sündebock ZL stehern oder Händlern zu welche 50.000 und mehr Gold mithaben und sammelst ihr Gold auf? (kannst z.B. einen ZL-Steher nicht sonderlich leiden, der ist 3Stunden afk und hat jez 5Sündenböcke von dir--> stehst dann da und räumst dessen Inventar was das Gold betrifft aus?)
also die Idee an sich find ich gut, so ein Npc fehlt hier defintiv. aber es sollte nicht zum Mobbingmittel freigegeben werden oder so gestaltet werden das es Dauerzocker wie oben genannt ausnutzen können.
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Byrial
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von Byrial » 24. Okt 2009, 23:37
Hmm, stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!
Wie wärs mit pauschal 5 - 20 gm?
Der Unglücksbringer springt ja auch nicht immer an!
Ich bin grad am überlegen, wie weit das Sammeln von Unglücksbringern gehen würde! Schließlich wird man selber zum Unglücksraben, wenn man die Teile anhäuft! Allzulange würde man die wahrscheinlich nicht behalten wollen, was meint ihr?
An die Leute, die afk irgendwo stehen muss jedoch gedacht werden, da hast du Recht! Die sollen das Unglück zwar spüren, aber daraus keine massiven Nachteile haben!
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