Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Troop
- Kopolaspinne
-
von Troop » 22. Okt 2009, 20:49
Silentium hat geschrieben:!
ich wäre ja auch dafür dass n Uptadethread von Sotrax direkt geschlossen wird nach der Erstellung...:/
Das ist keine gute Idee, da die Update-Threads unter anderem der Bug-Findung dienen 
B2T: Ich bin froh, dass ich zumindest in den letzten Posts Zustimmung gefunden habe. Meinen oben genannten Plan werd ich auch in die Tat umsetzen, sobald es wieder so weit ist 
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
Silentium
- Feuerwolf
Beitrag
von Silentium » 22. Okt 2009, 21:00
war ja nur die halbe Idee...
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 22. Okt 2009, 21:11
bin dafür denke aber, dass das eh keienr ernst nimmt

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
-
Troop
- Kopolaspinne
-
von Troop » 22. Okt 2009, 21:54
Silentium hat geschrieben:war ja nur die halbe Idee...
Zur anderen Hälfte gibts genug andere Threads.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
Silentium
- Feuerwolf
Beitrag
von Silentium » 22. Okt 2009, 22:03
Troop hat geschrieben:Silentium hat geschrieben:war ja nur die halbe Idee...
Zur anderen Hälfte gibts genug andere Threads.
trotzdem darf ich wohl hier sagen dürfen, dass ich das befürworten würde...ich mach ja keinen thread auf Oo...
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
Beitrag
von hackerzzzz » 23. Okt 2009, 10:50
z.T: Bin für eine Überarbeitung der automatischen Nachrichten. Aber das wird ja schon länger gefordert.
noch was anderes:
@Troop & Silentium:
Forum-Regel hat geschrieben:§2 Schriftfarbe / Schriftgröße
Wir bitten darum, alle Beiträge in normaler Schriftgröße und Farbe zu halten. Sollten eine andere Schriftgröße oder eine andere Schriftfarbe als Verstoß gegen §1 auffassbar sein, kann entsprechend dagegen vorgegangen werden. Derartige Postings können gemeldet werden, das weitere Vorgehen ist Ermessenssache der Moderatoren.
Link zum Thread
also, lasst es bitte, alle anderen schaffen es auch
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
CountZero
- Kopolaspinne
Beitrag
von CountZero » 23. Okt 2009, 11:09
Die Nachrichten gehören schon seit Jahren überarbeitet und auch eine Nachricht die darauf hinweis Quests/ Aufträge nicht im SC auszuplaudern würde ich befürworten.
Auch wenn es schon genug gesagt haben, die Farbe nervt auch mich, zumal ich darum bitte zu beachten das es verschieden Forenstyles gibt welche ggf. dazu führen können das farbige Schrift kaum mehr lesbar ist. - Es dürfte wohl auch kaum auszuhalten sein wenn jetzt jeder beginnt in seine Lieblingsfarbe zu posten. Darüber Hinaus ist es einfach unangenehm zu lesen und unterbricht den "Lesefluss" wenn zwischen drin immer wieder Postings in andere Farbe oder Schriftgröße auftauchen.