Auktionshalle: Mehr Items der Professionellen Händler
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Auktionshalle: Mehr Items der Professionellen Händler
N'Abend
Die Auktionshalle ist so ein schönes Modul in Freewar. Es gibt auch soviele tolle, sinnfreie Items in ihr.
Ich bin dafür, dass in der Auktionshalle mehr Items angeboten werden:
- Mehr vielseitigkeit (Neue Items, Alte Items auch einführen)
- Größere Häufigkeit (3-4 Items die Stunde könnten es gut sein)
Dagegen spricht nichts, was mir einfällt. Dafür spricht der Spielspass.
Die Auktionshalle ist so ein schönes Modul in Freewar. Es gibt auch soviele tolle, sinnfreie Items in ihr.
Ich bin dafür, dass in der Auktionshalle mehr Items angeboten werden:
- Mehr vielseitigkeit (Neue Items, Alte Items auch einführen)
- Größere Häufigkeit (3-4 Items die Stunde könnten es gut sein)
Dagegen spricht nichts, was mir einfällt. Dafür spricht der Spielspass.
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
Re: Auktionshalle: Mehr Items der Professionellen Händler
dagegen spricht:
selbst jetzt kannst du oftmal problemlos massig Bronzestatuen etc zu 5-10gm dort ersteigern und im shop fürs doppelte verscherbeln. bietest du weit mehr solcher Items an (für die jedesmal weniger geboten wird als sie im Shop wert sind) kommt auch durch die auha irgendwann wieder mehr Gold in die Welt (auch wenn sich die Beträge vielleicht in Grenzen halten)
ansonsten bin ich durchaus dafür das die Auha mehr Items durch die professionellen Händler bekommen könnte ( am liebsten anwendbare wie z.B. die Pralinenschachtel)
selbst jetzt kannst du oftmal problemlos massig Bronzestatuen etc zu 5-10gm dort ersteigern und im shop fürs doppelte verscherbeln. bietest du weit mehr solcher Items an (für die jedesmal weniger geboten wird als sie im Shop wert sind) kommt auch durch die auha irgendwann wieder mehr Gold in die Welt (auch wenn sich die Beträge vielleicht in Grenzen halten)
ansonsten bin ich durchaus dafür das die Auha mehr Items durch die professionellen Händler bekommen könnte ( am liebsten anwendbare wie z.B. die Pralinenschachtel)
-
- Kopolaspinne
ich denke das Argument "Bringt zuviel Gold in die Welt" zählt hier mal nicht, da es ja wirklich sehr unwesentliche Beträge sind!
Ich bin absolut dafür! Mehr Items.
Nicht nur die Menge, auch die Vielfalt.
Ich bin absolut dafür! Mehr Items.
Nicht nur die Menge, auch die Vielfalt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gänsegeier hat geschrieben:dagegen spricht:
glaube dass war auch nicht so gedacht...die prof. Händler sollten dann das Startgebot so legen, dass es den Shopwert des items nicht unterbietet...so macht es keinen Sinn das item zu ersteigenr und im shop zu verkaufen...und von spieler zu spieler kann man es auhc nicht für wesentlich mehr verkaufen...kann ja jeder selbst zur auha gehen...
da stimmm ich dir aber zu gänsegeier, mehr anwendbares =)
-
- Kopolaspinne
Konkrete Vorschläge wären wohl sinnvoller gewesen,
ich find die AuHa eh überflüssig von daher wäre es mir eh egal
ich find die AuHa eh überflüssig von daher wäre es mir eh egal

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
deshalb muss man ja was verändern.....
-
- Kopolaspinne
na dann wären doch konkrete Beispiele angebracht oder nicht?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
ich hätte es lieber wenn man dort keine Zauber anwenden kann, damit auch der meistbietende Gewinnt und nicht der der zuletzt ne Leere angewendet hat.
Ansonsten können da gerne mehr items rein!
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
/signMr. J:J hat geschrieben:ich hätte es lieber wenn man dort keine Zauber anwenden kann, damit auch der meistbietende Gewinnt und nicht der der zuletzt ne Leere angewendet hat.
Das ist wohl eines der wesentlichen Probleme der auha: nich der mit dem wirklich höchsten Gebot gewinnt, sondern der der lange und schnell genug die anderen wegzaubert.
Auch ich bin für neue items in der auha - aber nicht nur sinnlose. Warum macht man die auha nicht interessanter in dem man nur durch diese an neue gute items kommt, wie es auch mit dem Splitter der Erfahrung der Fall war.
Dafür, könntest jedoch gern mal 1-2 konkrete vorschläge für neue Items reineditieren und evtl. ne umfrage dranhäng (mit mehr optionen als Ja und Nein)