sponsor-abgelaufen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mias
Kaklatron

sponsor-abgelaufen

Beitrag von Mias » 23. Okt 2009, 22:28

also mein sponsor ist gerade abgelaufen und ich habe erst nicht bemerkt. wäre vllt nützlich wenn es angezeigt werden könnte, dass der sponsorstatus abgelaufen ist. eventuell wäre es auch nützlich wenn vorher eine erinnerung kommen könnte, dass der sponsorstatus abläuft (vllt 2 oder 3tage vorher)

MrIPGuy
Teidam

Re: sponsor-abgelaufen

Beitrag von MrIPGuy » 23. Okt 2009, 22:36

Es wird angezeigt durch den fehlenden Stern vor deinem Nick. Noch deutlicher kann man es eigentlich nicht gestalten.
192.168.1.1

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 23. Okt 2009, 22:52

es guckt doch fast keiner auf die ecke um zu schauen ob man noch sponsor is.
bin zwar keiner, aber ich hab nen grünen stern. ich hab ihn noch nie aktiv bemerkt
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 23. Okt 2009, 22:55

Einlogen-->Einstellungen, ganz unten--> Sponsor werden-->Du bist Sponsor von freewar.de. Vielen Dank. Dein Sponsoraccount läuft in 8 Tagen 21 Stunden ab.

steht im Profil, man muss nur schauen :wink:

e/
Zudem sollte es Auffallen wenn man keine Warteschlange mehr belegen kann, keine Statistik mehr hat und nur noch 7 (oder wie viele es jetzt sind) schnellzauber anstatt 9 hat
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 23. Okt 2009, 23:02

Klar, wenns vorbei ist bemerkt man es recht schnell, jedoch wäre ein kleiner Hinweis kurz vor Ablauf schon recht praktisch :)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Okt 2009, 23:05

wurd glaube ich shcon offter vorgeshclagen. dafür
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 23. Okt 2009, 23:07

Sehe keinen Grund, der dagegen spricht. Bin dafür
Bild

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 23. Okt 2009, 23:59

bin dafür...vergisst man schon mal...un d wieso sollte einem nicht acuh etwas für sein geld geboten werden :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 24. Okt 2009, 11:07

sollte ja nicht schwer sein nen kleinen Brief einzubauen der 3Tage oder 1Woche vorher ne Nachricht verschickt das man nichtmehr lange Sponsor ist.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 24. Okt 2009, 12:26

Auf jeden Fall dafür, dass ne Melgung (so ca. 1Woche vor Ablauf) kommt... Fände ich echt praktisch...

Mir ist bei meinem letzten Sponsoring erst ein paar Tage vor Ablauf aufgefallen, dass es bald es bald soweit ist, und ich die Unique-Funktion noch nicht verwendet habe...
wäre ziemlich ärgerlich gewesen, wäre diese verfallen. Mit so ner einfachen Meldung könnte man das leicht verhindern^^
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 24. Okt 2009, 14:06

daemonion hat geschrieben:Auf jeden Fall dafür, dass ne Melgung (so ca. 1Woche vor Ablauf) kommt... Fände ich echt praktisch...

Mir ist bei meinem letzten Sponsoring erst ein paar Tage vor Ablauf aufgefallen, dass es bald es bald soweit ist, und ich die Unique-Funktion noch nicht verwendet habe...
wäre ziemlich ärgerlich gewesen, wäre diese verfallen. Mit so ner einfachen Meldung könnte man das leicht verhindern^^
So ist es mir ergangen. Habs einfach nach 4 Monaten nicht gemerkt und zack war die schöne Unique-Funktion weg.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 24. Okt 2009, 14:20

hab in über zwei Jahren nie die Unique Funktion und gerade einmal das umbenennen (damit es halt genutzt wurde) verwendet - von daher mir persönlich egal.

Finde es aber generell ein gute Idee, sei es um Zeit zu haben sich einen neuen Sponsi zu holen oder um die letzten Funktionen noch zu nutzen bevor sie verfallen sind.

Auch wenn ich es sehr schade finde was da manchmal für schreckliche/ unkreative Uniques entstehen nur weil man meint diese Funktion unbedingt nutzen zu müsse.

numerius
kleines Schaf

Beitrag von numerius » 24. Okt 2009, 15:06

Ich finde, eine kurze automatische Notiz könnte nicht schaden! Kann man ansonsten sehr leicht übersehen!

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 24. Okt 2009, 15:41

Würde es auch gut finde, wenn man eine kleine Nachricht bekommt, letztens habe ich vergessen und wollte eigentlich die Umbennenungsfunktion benutzen.

wusch
Teidam

Beitrag von wusch » 25. Okt 2009, 23:27

das wirklich eine gute idee da Mias zustimme.

das schon nervend zum teil. vorallem wenn man noch ein unique machen wollte, und dann biste vielleicht paar tage nicht da, und wenn wieder kommst ist es vorbei :cry:

ww wusch
<<< babai >>>

Gesperrt