Reisezeit in der RP-Welt verkürzt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Sotrax
Administrator

Reisezeit in der RP-Welt verkürzt

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 11:14

Die Mindestreisezeit in der RP-Welt wurde um 2 Sekunden verkürzt von 6 auf 4 Sekunden. Damit sollte es den Leuten ein wenig leichterfallen zu bestimmten Events oder Questpersonen zu laufen.
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 3. Apr 2005, 11:19

cool.. jetzt bin ich dadurch endlich wieder bei meiner 6 sek reisezeit angelangt ^^

danke ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 3. Apr 2005, 11:20

cool danke sotrax

könig
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von könig » 3. Apr 2005, 11:33

gibt es in der rp-welt andere Quests? :?:
Mein neuer Name: Tezer
Rasse: Onlo
Sotrax hat geschrieben:Ich selbst würde auch zu Onlos tendieren. Die Spezial-Aka der Onlos ist auch eine der besten.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 11:36

@könig: Es gibt dort sogenannte LiveQuests, die es in den anderen Welten nicht gibt.
---
Sotrax

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 3. Apr 2005, 12:28

Sehr schön :D
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Alinka
Kaklatron

Beitrag von Alinka » 3. Apr 2005, 15:22

was sind den LiveQuest?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 15:43

LiveQuests sind Quest die Live von einer echten Person veranstaltet werden (spezielle Moderatoren). Diese können für diese Quests auch spezielle Unique Items anfertigen. Quest Personen kann man in der RP-Welt auch als solche sehen. Live Quests ergeben sich so wie die Story verläuft und werden nicht immer angeboten, sondern nur wenn einer der speziellen Quest Moderatoren Zeit hat.

Einfaches Beispiel: Ein Fischer der z.B. einen Wurm will zum fischen und einem dann den Fisch den er geangelt hat überreicht. Oder ein Kämpfer dem man helfen muss etwas zu erledigen und dafür gut entlohnt wird, oder ein Spielhüttenbetreiber der ein 4 Würmer Turnier veranstaltet.

LiveQuests kosten viel Arbeit, da sie direkt von einer Person betreut werden müssen, weswegen sie auch nur auf dem RP-Server stattfinden.
---
Sotrax

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Re: Reisezeit in der RP-Welt verkürzt

Beitrag von minilieb » 3. Apr 2005, 19:05

Sotrax hat geschrieben:Die Mindestreisezeit in der RP-Welt wurde um 2 Sekunden verkürzt von 6 auf 4 Sekunden. Damit sollte es den Leuten ein wenig leichterfallen zu bestimmten Events oder Questpersonen zu laufen.
Super Idee :)

Einziger "Nachteil" daran ist, dass Zauberpuzzle und KdZ sowie z.B. die Spezialeigenschaft der Onlos doch deutlich an Wert verlieren. Vielleicht könnte man die Dauer der Wirkung dort etwas anheben :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 3. Apr 2005, 21:44

@minilieb: Das geht leider nicht, direkt, da die Eigenschaften beim nächsten Serverabgleich wieder die alten wären. Es stimmt, das die Eigenschaften dadurch an Wert verlieren, nur ich denke in einer RP-Welt ist das nicht ganz so schlimm, da es da mehr auf das RP als auf die Balance ankommt. Und die Eigenschaften sind nach wie vor gut, so ist es nicht.
---
Sotrax

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 3. Apr 2005, 22:31

und ich sagte heute morgen im rp-server noch:"wenn ich einen wunsch frei hät ich wünschte mir soviel sppd zu haben wie intelligenz" naja das is erstmal ein anfang......

jetzt eine stufe schwerer:

ich wünsche mir doppelt soviel verteidigung wie Hp\s

hmmm schade.......

dennoch DANKE SOTRAX bzw den mächtigen zauberer
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

minilieb
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von minilieb » 4. Apr 2005, 00:23

Sotrax hat geschrieben:@minilieb: Das geht leider nicht, direkt, da die Eigenschaften beim nächsten Serverabgleich wieder die alten wären. Es stimmt, das die Eigenschaften dadurch an Wert verlieren, nur ich denke in einer RP-Welt ist das nicht ganz so schlimm, da es da mehr auf das RP als auf die Balance ankommt. Und die Eigenschaften sind nach wie vor gut, so ist es nicht.
mir tuts ja vor allem leid der Zauberpuzzle wegen ;)
Muss man sich jetzt sehr gut überlegen, ob Preise um 200 Gold weiter zahlbar bleiben. Ich befürchte eher, es wird ein unrentables Hobby werden - naja der Schutz bleibt ja 8)

Gesperrt