gold ausgraben
gold ausgraben
naja da man items vergraben kann, warum nicht gleich gold? einfach dann ein link zwischendrin mehr:
-gold
-item
und dann halt wie normal.
klar man braucht es net, aber was spricht denn dagegen?
-gold
-item
und dann halt wie normal.
klar man braucht es net, aber was spricht denn dagegen?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: gold ausgraben
du glaubst doch net, dass wenn was von den userideen rein kommt, andere sachen dafür nicht kommen, oder? 

Zuletzt geändert von DerPK am 24. Okt 2009, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Anscheinend kennst du nur Schwarz und Weiss... Wie wäre es mit Grau? Die Engine umscripten, damit beides funktioniert...Wegen solch einem Quatsch auf sinnvolle Erweiterungen verzichten?
Zuletzt geändert von Flummi am 24. Okt 2009, 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
also warum sollte eine erweiterung bitte nicht kommen, nur weil etwas anderes wie hier eingeführt wurdeMrIPGuy hat geschrieben:Wegen solch einem Quatsch auf sinnvolle Erweiterungen verzichten?
Nein, ich kenne nur Zeit und die ist begrenzt. Wenn Sotrax sich die Zeit nimmt, um das Script dafür zu verändern, dann fehlt ihm genau diese Zeit, um was sinnvolles einzubauen.pFT hat geschrieben:Anscheinend kennst du nur Schwarz und Weiss... Wie wäre es mit Grau? Die Engine umscripten, damit beides funktioniert...
Gegenfrage: Warum muss man Gold vergraben? Wenn ich 500 GM vergraben will, dann vergrabe ich einfach einen Goldbarren. Will ich 1k vergraben, dann vergrabe ich einfach einen Trockenwurmteppich etc.
192.168.1.1
nix zu danken.
@mripguy: als ob es auf das ankommt oO dann kann man bestimmt noch viel mehr machen. außerdem wer weiß ob das so viel zeit kostet. und nur weil du es net sinnvoll findest....
das mit den items is kacke. man kommt net immer an alles, und vlt soll es net geklaut werden. es spricht abgesehn davon das man was ändern müsste nix gegen
@mripguy: als ob es auf das ankommt oO dann kann man bestimmt noch viel mehr machen. außerdem wer weiß ob das so viel zeit kostet. und nur weil du es net sinnvoll findest....
das mit den items is kacke. man kommt net immer an alles, und vlt soll es net geklaut werden. es spricht abgesehn davon das man was ändern müsste nix gegen
Eigentlich ganz Nett, aber sowas ähnliches gibts doch schon ---> Schatzkarte.^^
Und wenn dann nur kleine Beträge wie 100 oder 200 Gm.
Und wenn dann nur kleine Beträge wie 100 oder 200 Gm.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gold ist kein Item, aber es wird unter den Items untergeordnet!MrIPGuy hat geschrieben:Das Gold kein Item ist und es daher die Engine nicht kann.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ich finde die Idee sehr gut. Warum sollte man nicht das vergraben können, woran man sowieso als erstes denkt, wenn man von einem Vergrabenen Schatz hört?