sponsor-abgelaufen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
Re: sponsor-abgelaufen
joa, find ich gut. ne kurze botschaft beim einloggen wäre nett.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
bin auch dafür ^^
letzte woche hatte ich glück, da guckte ich grad zufällig nach und sah, dass ich noch 1 stunde lang sponsor bin xD
da ist übrigens folgendes Unique draus entstanden:
letzte woche hatte ich glück, da guckte ich grad zufällig nach und sah, dass ich noch 1 stunde lang sponsor bin xD
da ist übrigens folgendes Unique draus entstanden:
nutzloser roter Hering
Rote Heringe bringen nichts, schmecken nicht und erfüllen keinerlei Sinn.
Dieser rote Hering ist ganz besonders nutzlos und wird ganz bestimmt nie zu irgendetwas gut sein.
Und er stinkt.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Eine NAchricht beim Einloggen so 1 bis 2 Wochen vor Ablauf wär net schlecht! Dann kann man sich rechtzeitig auf ne Verlängerung einstellen.
Bin auch dafür, das 7 Tage (1 Woche) vorher ein kleiner Brief vom System kommt, in dem man erinnert wird, das das Sponsoring ablaufen wird. Das kommt dem Spieler zugute wegen den funktionen und damit er sich gedanken machen kann, wie er sich einen neuen besorgen kann. Und es kommt dem Betreiber zugute, weil eher ein neuer gekauft wird, da es früher entdeckt wird, das es abgelaufen wird.
Und ein kleiner Brief, wenn es abgelaufen ist, so als letzte Handlung währe auch super, nur zur sicherheit.
xyx
Und ein kleiner Brief, wenn es abgelaufen ist, so als letzte Handlung währe auch super, nur zur sicherheit.
xyx