Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 22. Okt 2009, 23:03
Chaosrider hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:Chaosrider hat geschrieben:WTF 0,33 Punkte beim Tagessieg für die CL
Gönnt ihr mir denn garnix ?
nö, vorallem nicht den ersten platz x) ^^
Dich krieg ich noch

war wohl heute auch wieder nix ^^
21 punkte ich, 20 punkte du *g*
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 24. Okt 2009, 13:36
Naja ich hab auch alles schon 1 Woche vorher getippt weil ich befürchtet hab unter der Woche nicht dazu zu kommen. Bei Bayern hätte ich auf meine Mutter hörn solln dann hätt ich schon mal 2 Punkte mehr gehabt und bei bukarest-Fenerbace wollte ich noch auf 0-1 ändern habs aber vergessen. Denn dann hätte ich dich jetzt eingeholt. Aber die Saison ist noch jung. Ich lass mir Zeit.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
-
drazzer
- Kopolaspinne
-
von drazzer » 24. Okt 2009, 17:00
Manchmal ist es wirklich besser, auf seine Mutter zu hören. Erstaunlich ist das Freitagsspiel der Bundesliga, wo mal eben jeder Tipper bei uns danebengegriffen hat. Mal schauen, was die heutigen Samstagsspiele bringen ;P
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 25. Okt 2009, 23:23
omg, 5 punkte...zum glück kommt jetzt erst mal wieder dfb-pokal ^^
-
drazzer
- Kopolaspinne
-
von drazzer » 26. Okt 2009, 15:05
Hab mir jetzt mal Sky bestellt, dann kann ich jedes Spiel einzeln oder in der Konferenz mitfiebern und zusehen, wie schlecht ich tippe. 32€/Monat hörten sich gut an, nur das blöde sind die 70€ Einmalgebühr, von denen man erst erfährt, wenn man seine Kontodaten angegeben hat

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 27. Okt 2009, 22:01
omg, was ist das denn für eine dfb-pokal runde?
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 6. Nov 2009, 12:04
So Dimi ich hab dich

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 7. Nov 2009, 13:52
hm mist, tippen am freitag vergessen...aber abwarten wie es am ende vom spieltag aussieht ^^
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 8. Nov 2009, 19:40
Dimi hat geschrieben:hm mist, tippen am freitag vergessen...aber abwarten wie es am ende vom spieltag aussieht ^^
Was los mit dir? Das war ja mal garnix von dir.
Naja endlich hab ich mal den ersten Platz inne.

Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 8. Nov 2009, 20:20
Chaosrider hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:hm mist, tippen am freitag vergessen...aber abwarten wie es am ende vom spieltag aussieht ^^
Was los mit dir? Das war ja mal garnix von dir.
Naja endlich hab ich mal den ersten Platz inne.

Ich wills nur spannender machen x)
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 25. Nov 2009, 22:40
so...irgendwie läuft das überhaupt garnicht mehr. schon auf platz 3 abgerutscht x.x
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 27. Nov 2009, 12:26
12 Punkte Vorsprung
I will never give up the first place !
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 27. Nov 2009, 16:48
hm, ich glaube es wäre am besten ich frag mal die wettmafia nach nen paar totsicheren tipps x)
-
Chaosrider
- Kopolaspinne
Beitrag
von Chaosrider » 27. Nov 2009, 16:54
Dimi hat geschrieben:hm, ich glaube es wäre am besten ich frag mal die wettmafia nach nen paar totsicheren tipps x)
Tippen mit System?
Frag einfach mal die Schiris. Da wird dir bestimmt geholfen.
Naja solang ich immer die Zeit habe die Spiele zu analysieren werde ich auch hin und wieder richtig tippen.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 9. Dez 2009, 17:55
da ich es gerade zufällig auf der kicktipp-seite gesehen habe, kündige ich hier schon mal an dass es für die tipper keine langeweile geben sollte wärend der saisonpause der bundesliga. werde 2010 natürlich auch das tippspiel zur fussballweltmeisterschaft 2010 eröffnen und leiten ^^