Alles gesprengt!
Alles gesprengt!
Alle sollten mitgekriegt haben das alle banken gesprengt worden sind! Den Zauber der Wiederherstellung gibts nicht weil der Salzshop weg is! Ich find sowas nen undingt! Weiß wer wer es war?
HI WELT!
DAS BIN ICH:

Mich bitte nicht mit Yamato Takeru auf Welt5 verwecheln
DAS BIN ICH:
Mich bitte nicht mit Yamato Takeru auf Welt5 verwecheln

-
- Feuerwolf
Ich find die Aktionen immer geil^^ also keep cool
wenn\s dir nicht gefällt, dann geh off und warte nen paar stunden, avber vielleicht hast du ja glück und jemand hat noch den einen oder anderen wiederherstellungszauber^^
wenn\s dir nicht gefällt, dann geh off und warte nen paar stunden, avber vielleicht hast du ja glück und jemand hat noch den einen oder anderen wiederherstellungszauber^^
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.
-
- Klauenbartrein
Welche Welt?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
In welt 2 gabs das auch mal war ne lustige sache damals waren alle banken auch clanbank weg und der salzshop und die börse meine ich auch und geldautomaten waren natürlich auch alle weg ich fands cool war auch von nem clan gemacht worden da is dann einer mit 15k oder so die ganze zeit durch die gegend gelatscht immer in der angst das er gekillt wird weil es welchegab dies gepetzt hatten das er so viel dabei hatte war echt ne krasse äktion
- DominikAvecUnK
- Kriechlapf
es war welt drei(oder is immer noch eher gesagt) und ich finde es ja auch ent so schlimm...musst halt die ganzen items schleppen, geld kann man ja am automaten noch einzahlen....also so schlimm is des ja net
DominikAvecUnK
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!
Noch Fragen? Rufen Sie den Notruf! Bestellen Sie eine Pizza beim Universum und warten Sie ab, dass man Sie abholen kommt. Schönes Leben noch!