Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
The_Black_Viper
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 29. Aug 2009, 22:37
Wohnort: Auftragshaus Mentoran (W7)

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von The_Black_Viper » 30. Okt 2009, 20:09

habs :D

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Duplos » 30. Okt 2009, 20:09

sei du so cool und sags :D
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Archimonde » 30. Okt 2009, 20:10

2h Bann in W8? Damit kann ich leben

(sone PM wäre mir auch recht übrigens :))

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 20:10

oder ne Pm an mich xD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 30. Okt 2009, 20:10

Nighti aus W12 hat geschrieben:immer dungeons für highxpler :P
Könnte daran liegen, dass 90% der Dungeons für fast alle Spieler sind und einfach Highend-Content fehlt, wie schon seit Jahren bekannt ist - und auch mal was dagegen getan wird?
Latzhosenträger hat geschrieben:@sgr: Es ist trotzdem unfair. Die großen können ja auch kleine NPC hauen.
Und die kleinen haben im normalen NPC-Bereich viel mehr Herausforderungen - genau das, was bei den Großen fehlt. Find ich ebenso unfair und widerspricht einem funktionierenden Spielprinzip.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 30. Okt 2009, 20:10

also braucht man 2 Leute dafür weil es 2 gelöst haben oder?^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 30. Okt 2009, 20:12

Nochmals: Selbst für High-XPler kann das Gebiet sehr hart sein.

Dazu kommt noch, dass jemand der die Waffe tragen könnte, sie darin durchaus auch kriegen kann. Man muss nur manchmal auch die Hilfsmittel einsetzen, die einem in FW zur Verfügung stehen :)

Alles also halb so wild.

(Ansonsten soll auch irgendwann bald noch die V:60 kommen, wem die V:70 zu blöd ist, kann dann zu der greifen. ;)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 30. Okt 2009, 20:12

=snigg= hat geschrieben:Slaughtered erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Slaughtered wird von einem wandelnden Baum [...aus dem geheimnisvollen Gebiet...] teleportiert.

Mit Perso kommt man nicht rein :shock:
muss man einen baum geißen um reinzukommen? xD

Suchty112
Beiträge: 0
Registriert: 30. Okt 2009, 20:10

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Suchty112 » 30. Okt 2009, 20:12

auch ne pn

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Daki » 30. Okt 2009, 20:12

Bin auch drin :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 30. Okt 2009, 20:13

Daki hat geschrieben:Bin auch drin :)

ich auch

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Daki » 30. Okt 2009, 20:14

Jetzt ist nur noch die Frage wie er das gemacht hat *gg*
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

MasterBlubb
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jun 2008, 23:06

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von MasterBlubb » 30. Okt 2009, 20:14

eigentlich ist es mir jetzt echt zu blöd hier pn zu schreiben... aber neugierig bin ich schon. Zumal ich gleich zur Arbeit muss. also verratet es mir.. Bitte :)

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 30. Okt 2009, 20:15

lol ihr glaubt ja alles^^
schreibe rein das ich drinne bin und bekomme 2 pn's^^


mhh vorhof 2.0 also 2 Leute und rein ins sägewerk xD
Zuletzt geändert von -I-NeeD-Money- am 30. Okt 2009, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Andi90 » 30. Okt 2009, 20:16

Der "doofe" Mod war ich...
=snigg= hat geschrieben:Da stand nur indirekt die Loesung drin :P
Und genau deshalb hab ich deine Posts auch gelöscht bzw. editiert.
Lasst den andern doch mal den Spass... :roll:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste