Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 20:33

ha ich komm an die "zensiert" xD


aber so nun ich hatte recht mit dem gebiet^^


EDIT: wir wolln ja nicht spaßbremse spielen^^
Zuletzt geändert von Cell-i-Zenit am 30. Okt 2009, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Okt 2009, 20:33

Huhu also in w14 kenne jetzta uch viele die Quest ich tariniere zurzeit Pflanzeenkunde auf Stufe 26 und bin der weiteste Labor 16 haben wir schon ich denke nächsten Monat dürften wir es schaffen :D
Ach mich würde intressieren wie die Map aussieht...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von seltenes » 30. Okt 2009, 20:34

Na klasse, da kann man sich dumm und dämlich suchen und hat trotzdem keine chance dfa reinzukommen,weil einem die Zutaten fehlen bzw die noch gar keienr haben kann :evil:

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Chewy » 30. Okt 2009, 20:36

Die Karte könnt ihr meines erachtens schon ansehen... is denke von Daki oder?

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Cell-i-Zenit » 30. Okt 2009, 20:37

jop von daki
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Hawkblade
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 26. Aug 2008, 12:37

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Hawkblade » 30. Okt 2009, 20:37

Aber die NPC-Namen sind etwas gewöhnungsbedürftig xD

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 30. Okt 2009, 20:37

gedulde dich einen Monat und wen du mir einpaar Zdsw spndierst gehts noch schneller =)
ich finds geil dan lohnt sich Pflanzenkunde noch mehr <3

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von ROOS » 30. Okt 2009, 20:39

danke eh sotrax erste ma drin gleich angegriffen -.-
blabla
ROOS

Benutzeravatar
Bombenpflanze
Wächter des Vulkans
Beiträge: 280
Registriert: 2. Apr 2008, 22:50
Wohnort: Kiras Gasthaus - Fruchtsafttheke
Kontaktdaten:

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Bombenpflanze » 30. Okt 2009, 20:40

*geschrumpfe Waldwurzel zum Schlachter brings*
*Phasenmücke auch dahin*
Hämpf, Die Kawutzke hats au zerschossen.
Ich denke zu kompliziert >.>

War aber schick, dass ,mal alle Welten um die Wette geraten haben - auch wenn des Rätsels Lösung zu sehr an gewisses gebunden ist =/
Your skill in Reading has increased by +1 Point.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Giga » 30. Okt 2009, 20:41

Okay, der Quest ist interessant - wir dachten eben auch, wir hätten es gelöst, kamen mit 5 Mann rein, dann sind wir wieder raus und kamen plötzlich nicht mehr rein :D Merkwürdige Sache.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von drazzer » 30. Okt 2009, 20:42

Gefunden, wa.

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Archimonde » 30. Okt 2009, 20:43

Schönes Gebiet - gerade das Unique gekillt (nachdem es einmal mich umgehauen hat :oops: )

Edit: Unique ist falsch denk ich - eher das große Vieh ^^
Zuletzt geändert von Archimonde am 30. Okt 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Andi90 » 30. Okt 2009, 20:43

So, auf den ersten 13 Seiten sind direkte Hinweise und Lösungen weitgehend gelöscht.
Ab hier wird offiziell nicht mehr zensiert und gelöscht. Ich bitte euch aber dennoch, euch etwas zurückzuhalten.

Zum Schutz der immer kleiner werdenden Quester-Gruppe ;)

(Dürfte aber inzwischen durch den SC eh schon weitgehend bekannt sein, wies funktioniert. Und in wenigen Tagen wirds auch im Wiki nachzulesen sein.)

Benutzeravatar
Silentium
Feuerwolf
Beiträge: 61
Registriert: 18. Okt 2009, 11:24

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Silentium » 30. Okt 2009, 20:44

TIPP:lest die Feldbeschreibung und denkt drüber nach

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]

Beitrag von Latzhosenträger » 30. Okt 2009, 20:46

Tipp: Schaut in den SC, da wirds stehen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste