Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
Re: Wo zum Geier bleibt das neue Gebiet [W1-14;RP]
1. ich weiß wo es is und wie man reinkommt aber ich sags nich
- Blue.Shark
- großer Laubbär
kanns nicht jemand mal kurz schreiben?...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Feuerwolf
Um in das Sägewerk zu kommen muss man einen Zauber der unsichtbaren Explosion anwenden dann ist der Eingang für 1min offen 
löst eine unsichtbare Explosion aus, welche alle getarnten Personen an diesem Ort stark verwundet. Die unsichtbare Barriere des Sägewerks bricht zusammen, und der Weg in das Innere des Sägewerks ist nun für kurze Zeit frei.

löst eine unsichtbare Explosion aus, welche alle getarnten Personen an diesem Ort stark verwundet. Die unsichtbare Barriere des Sägewerks bricht zusammen, und der Weg in das Innere des Sägewerks ist nun für kurze Zeit frei.
Zuletzt geändert von |Soul Eater| am 30. Okt 2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Aha, toll xD.Suchty112 hat geschrieben:1. ich weiß wo es is und wie man reinkommt aber ich sags nich
Ich find es super, dass ein Gebiet unakgekündigt eingebaut wurde. Wenn man sich mal vorstellt, man findet in Welt 1 kurz nach dem unangekündigten Einbau den Eingang und erzählt keinem davon, dann kann man reich werden

- Daki
Lol daran hab ich gar nicht gedacht.. die Mobs leben jetzt 6 Wochen in W1, wer war der Glückliche?? 

|Soul Eater| du Spielverderber -.-
-
- Feuerwolf
TarX hat geschrieben:|Soul Eater| du Spielverderber -.-
Wenn ich es nich gepostet hätte, hätte es iwer anders gemacht

dass die riesen Viecher auch noch aggressiv sind find ich schon heavy...v.a weil man ja praktisch keine chance hatt zurück in den Dungeon zu gehen und sich die Sachen zurück holen...
naja, viel gm lassen die kleinen viecher net fallen.../drops hatte ich beim 1.Mal durchgehen in w6 auch keine....// und umgehauen wurd ich von einem Vieh auch noch >.<
naja, viel gm lassen die kleinen viecher net fallen.../drops hatte ich beim 1.Mal durchgehen in w6 auch keine....// und umgehauen wurd ich von einem Vieh auch noch >.<
Wer hier noch liest will es eh wissen ^^TarX hat geschrieben:|Soul Eater| du Spielverderber -.-
Das ist ne bescheuerte Logik Soul
Ich kann auch sagen wenn du dich zusammengerissne hättest, hätten sich alle anderen auch zusammen gerissen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Alaska Saedelaere
btw sotrax war ne nette jagd pls mehr davon aber nächstes mal den thread sofort schließen 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 68. Das Training ist in 6 Tagen 23 Stunden fertig. Training abbrechen
Endlich lohnts sich
EDIT: Wobei, so gut zu fuß binsch ja net x) -- Inventar (2786 Items) - öffnen
Endlich lohnts sich

EDIT: Wobei, so gut zu fuß binsch ja net x) -- Inventar (2786 Items) - öffnen
Zuletzt geändert von Rober am 30. Okt 2009, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
mfG Rober
Hab auch an schließen gedacht, hätt aber wer anders nen neuen aufgemacht im Off-Topic oder so, bringts also nicht...
-
- Feuerwolf
gibt immer einen der petzen wird da kann man nichts gegen machen^^
ausserdem wenn das gebiet schon 6wochen lang drinne ist, is es höchste zeit zu verraten wie man da rein kommt oder nich?^^
ausserdem wenn das gebiet schon 6wochen lang drinne ist, is es höchste zeit zu verraten wie man da rein kommt oder nich?^^
Stufe 67 aber nichtRober hat geschrieben:Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 68. Das Training ist in 6 Tagen 23 Stunden fertig. Training abbrechen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Mich interessiert die neue V-Waffe, hat die chon wer?