Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1-14;RP]
Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1-14;RP]
Die Spawnrate für das Phasenskelkos wurde um 50% erhöht.
			
									
									---
Sotrax
						Sotrax
- Cell-i-Zenit
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 959
 - Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
w12 bitte einbauen 
sehr gut ^^
			
									
									sehr gut ^^
-|-Signatur-|-
						FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Wird erst beim nächsten Engine-Update in alle Welten kommen, aber kommt auf jedenfall, keine Sorge 
			
									
									---
Sotrax
						Sotrax
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Ich hätet das bitte sofort in w14 sonst warten wir noch 2Moante auf eine Lanze -.-
			
									
									
						- Blue.Shark
 - großer Laubbär
 - Beiträge: 2864
 - Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Wurde doch erst vor kurzem gesenkt....warum jetzt wieder hoch?
			
									
									Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
						Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Cell-i-Zenit
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 959
 - Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
dh 2 monate warte? O.o
du hast bestimmt nur 3-4 zahlen geändert >_<
			
									
									du hast bestimmt nur 3-4 zahlen geändert >_<
-|-Signatur-|-
						FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Jawoll, 2 Monate mind. noch
			
									
									
						Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Weil sich die Leute beschweren, dass es wohl doch zu sehr gesenkt wurde. Letztesmal haben sich die Leute noch beschwert, dass es zuviele von gibt 
			
									
									---
Sotrax
						Sotrax
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Mach es doch pls gelcih in alle Welten da kan doch kaum ein Bug vor kommen oder?..
			
									
									
						- Cell-i-Zenit
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 959
 - Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
diese dynamische npcsystem kam doch au gleich 
			
									
									-|-Signatur-|-
						FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- -I-NeeD-Money-
 - Nachtgonk
 - Beiträge: 232
 - Registriert: 25. Okt 2007, 16:17
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
oohh gut, da weiß ich warum ich keins gesehen hab^^ mein beitrag im bug-forum kann gelöscht werden xD
			
									
									
						- Blue.Shark
 - großer Laubbär
 - Beiträge: 2864
 - Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
ist es jetzt eigentlich so hoch, wie es damals war wo du sie eingebaut hast oder noch höher? oder gleich? oder niedriger?^^
			
									
									Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
						Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- 
				MasterBlubb
 - Kaklatron
 - Beiträge: 18
 - Registriert: 6. Jun 2008, 23:06
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
jap stimmt solche Änderungen gehen doch sicher flott oder? ... weil das nächste Engineupdate lässt ja dann wieder länger auf sich warten 
			
									
									
						Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
Nein, es ist immer noch deutlich niedriger als damals, damals war das sehr extrem 
			
									
									---
Sotrax
						Sotrax
- swordsfish
 - Kopolaspinne
 - Beiträge: 805
 - Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
 - Wohnort: mal hier, mal da :o)
 - Kontaktdaten:
 
Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]
wie sinnfrei ist das denn.Sotrax hat geschrieben:Die Spawnrate für das Phasenskelkos wurde um 50% erhöht.
--
swordsfish
						swordsfish
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste