Ich hätte den Vorschlag , ein Gebiet zu machen, in dem man sozusagen geschrumpft ist.
Das Gebiet ist ein Tier, ich hab da an einen Vogel oder ähnliches gedacht, man wird geschrumpft (benötigt z.b. 3 schrumpfzauber um hineinzugelangen)
das gebiet dann den eingang zwischen Kanobien und Dranar einbauen. Dort dann 3 Schrumpfis reinlegen und dann is man drinne.
ich hab mir da übelegt , dass man dort dann bei nem Vogel am schnabel ein Unique-NPC einbauen kann... zum beispiel einen Riesenwurm oder ähnliches... oder auch am bein dann ein Nest in dem es das NPC Jungvogel gibt...
Das Unique-NPC droppt ne Vertwaffe (Wurmhaut zum beispiel) mit ner chance von 1:200 hat dann den Vert-Wert 10 hat und für alle Rassen nutzbar ist ab 100A und ich weis nich wie viel Int dann benutzbar....
ich weis ist ausbaufähig, aber ich hoffe ich habe ein paar zum nachdenken angeregt, vllt fällt euch noch mehr ein
liebe grüße euer
sobby (w3) =D
Neues Gebiet
Neues Gebiet
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Neues Gebiet
Is zwar nicht besonders verständlich ausgedrückt, aber ich glaub ich weiß um was es geht...
Selbst schrumpfen is tatsächlich ne nette idee... (isses geklaut?)
aber erstmal würd ich sowas nicht an ein NPC binden...
Selbst schrumpfen is tatsächlich ne nette idee... (isses geklaut?)
aber erstmal würd ich sowas nicht an ein NPC binden...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
nicht geklaut, ich hab mir nur gedanken über ein neues gebiet gemacht und dabei nen salzwasservogel gekillt^^
lar muss man das nicht an ein npc binden, man kanns auch an anderen sachen machen(vllt auch an nem baum oder ähnliches)
lar muss man das nicht an ein npc binden, man kanns auch an anderen sachen machen(vllt auch an nem baum oder ähnliches)
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
jopp, bei super marioFetzendrache hat geschrieben:... Selbst schrumpfen is tatsächlich ne nette idee... (isses geklaut?)...

ansonsten find ich die idee aber auch ganz nett...

wobei es mir persönlich missfällt, dass der einzige grund für diese
idee ist, dass man irgendwie eine neue waffe einauen will. also wird
eine nahezu vollkommen unausgearbeitete idee für ein neues gebiet
"präsentiert" und somit eine berechtigung kreiert.
lass dir nen besseren grund einfallen und arbeite die idee aus.
gegen neue gebiete als berechtigung für neue waffen, dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
ich hatte die idee nich wegen der waffe, man kann sowas auch weglassen, hab aber auch darüber nachgedacht ob man da vllt den geburtsort von ner neuen Rasse machen kann... ich wollte mit der neuen waffe nur das gebiet ein bisschen ausbauen!
die rasse zum beispiel ne Randgruppe der Onlos, also keine "baum"wesen sondern eher Tierwesen...
ich weis ist nicht sonderlich ausgereift aber daraus kann man vllt was machen.... ihr könnt ja auch teile dazu beitragen, das MUSS ich ja nicht alleine komplett ausbauen... ich hab meine idee geschrieben und man kann seine idee dazu hinzuschreiben....
wenn dir iwas nich gefällt, überleg dir wies besser wär und schreibs dann hier rein, darum ists ja n forum
also dann mach ichs ma so: Die neue Rasse ist wie oben gesagt ne Randgruppe der Onlos, sie sind allerdings auf ihrer seite. Name bin ich am überlegen.
Beschreibung: Die >name< sind eine randgruppe der onlos, die sich mehr zu Tieren als zu Bäumen hingezogen fühlt. Es gibt sie seit Tausenden von Jahren, aber sie haben vor noch nicht sehr langer Zeit frieden mit ihren Artverwandten onlos geschlossen.
Spezialfähigkeit: in Arbeit
Shop: ebenso
Waffen: gleich wie onlos, bis zu de planzenwaffen, die müssen noch umgeändert werden (z.B ne goldfeder als Vertwaffe usw.)
hinzufügen kann ich noch dass diese rasse ohne schrumpfzauber reinkommt und nur andere rassen die schrumpfies brauchen
die rasse zum beispiel ne Randgruppe der Onlos, also keine "baum"wesen sondern eher Tierwesen...
ich weis ist nicht sonderlich ausgereift aber daraus kann man vllt was machen.... ihr könnt ja auch teile dazu beitragen, das MUSS ich ja nicht alleine komplett ausbauen... ich hab meine idee geschrieben und man kann seine idee dazu hinzuschreiben....
wenn dir iwas nich gefällt, überleg dir wies besser wär und schreibs dann hier rein, darum ists ja n forum
also dann mach ichs ma so: Die neue Rasse ist wie oben gesagt ne Randgruppe der Onlos, sie sind allerdings auf ihrer seite. Name bin ich am überlegen.
Beschreibung: Die >name< sind eine randgruppe der onlos, die sich mehr zu Tieren als zu Bäumen hingezogen fühlt. Es gibt sie seit Tausenden von Jahren, aber sie haben vor noch nicht sehr langer Zeit frieden mit ihren Artverwandten onlos geschlossen.
Spezialfähigkeit: in Arbeit
Shop: ebenso
Waffen: gleich wie onlos, bis zu de planzenwaffen, die müssen noch umgeändert werden (z.B ne goldfeder als Vertwaffe usw.)
hinzufügen kann ich noch dass diese rasse ohne schrumpfzauber reinkommt und nur andere rassen die schrumpfies brauchen
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
natürlich kann man, wenn denn eine ausbaufähige idee vorhanden ist, gemeinsam daran
arbeiten bzw die gemachten vorschläge verbessern. nur was das nicht möglich, da es keine
idee gab.
wie kommsten jetzt auf ne neue rasse? Oo
ich denk es soll ein gebiet werden?
arbeiten bzw die gemachten vorschläge verbessern. nur was das nicht möglich, da es keine
idee gab.

wie kommsten jetzt auf ne neue rasse? Oo
ich denk es soll ein gebiet werden?
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
ich solls ausbauen, wenn man dann in dem neuen gebiet ne neue rasse einbaut dann wirds schon weiter ausgebaut oder nicht?