Hmm....ich bin sogar
DAFÜR....und da ich merke das soviele strkt dagegen sind werde ich es versuchen zu erklären..
Sobald die NPCs mehr Items droppen,freut sich jeder wenn er mal eher nen Diamanten usw. findet (so haben auch die vermeidliche NOOBs eher ne chance mit ihren 20 NPC kills als die Dauergamer

mit ihren 200 NPC kills^^ (pro Stunde
Sicher die Preise auf dem Markt werden fallen...aber solange man das Geld der NPCs nicht zu drastisch kürzt ..könnten sich auch schon Anfänger früher sehr teure items leisten...denn durch das höhere Angebot steigt auch der Preiskampf der Händler...und daduchr wirds billiger....die Shoppreise müssen daher natürlich auch geändert werden (klar sonst verkauft man nix mehr in der Martkhalle) aber zu einem anderen Verhältnis als die Durchschnittspreise einer Ware in der Markthalle (sonst haben ja die Gamer im Verhältnis genauso wenig geld wie zuvor)
Es ist ein Tanz auf sehr dünnem Eis ,das auszuschaukeln...denn zum einen gäbe es das Problem ,das viele Personen ihre Waren nur noch in den jetzt wertvolleren Shops verkaufen...oder (wenn auch die Shopverkaufspreise gesenkt werden) ..Freewar vom Durchschnittsbesitz eines Gamers nach unten abrutscht....zawr alles billig ist..aber dann hätten wir LIKE-Poland mentalität...
Der Aktienmarkt würde mit einmal einenm herben Knick erlerben ..denn früher teuer eingekaufte Aktien währen nur noch ein Bruchteil wert...
So und warum bin ich nun DAFÜR??
Nun,ein paar Items mehr Schaden Freewar nicht...es gilt das System auszureizen...und ein klein bisschen mehr Preiskampf hat noch niemanden geschadet...nur übertreiben sollte man es nicht^^