Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Na das find ich jetzt eher nicht so gut, ich hatte nicht vor mehr als einmal den PBW zu machen...vllt machen wir es nächstes Jahr dann mal ganz anders wenn Teodin nichtmehr will.....ich denke da an eine vollkommen dezentrale Organisation, bei der jeder Helfer mitarbeiten kann....und halt zwei oder drei Leiter die dann die Administrativen Dinge erledigen(Aufnahmen in die PBW Gruppe usw. und notfalls eine Entscheidung treffen wenn man sich nicht einig wird).......aber lasst uns hoffen dass Teodin den Wettbewerb macht 
@ MrIP..... ich kann und muss nicht alles wissen was im Forum und in anderen Welten geschrieben wird, ich bin nur ein Mensch und kein Google Bot

@ MrIP..... ich kann und muss nicht alles wissen was im Forum und in anderen Welten geschrieben wird, ich bin nur ein Mensch und kein Google Bot

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Edgar Wallace flüstert zu dir: hm ich bewerte grad Profile und das tool ist ne zicke ..
Edgar Wallace flüstert zu dir: SQL-Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-999)' at line 1
*hust
Edgar Wallace flüstert zu dir: SQL-Error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-999)' at line 1
*hust
wie lange wird es wohl noch geh bis endlich alle fertig sind? will endlich mein profil aktuallisieren 

-
- Wächter des Vulkans
Wieso aktualisierst du es nicht einfach? Es ist doch absolut egal...
zu mir hat es mal geheißen man solle es so lassen wie es ist
sonst würde man einen womöglich noch disqualifizieren

sonst würde man einen womöglich noch disqualifizieren

-
- Feuerwolf
Also ich halte manche listen trozdem aktuell o.o
ich hab schon genügend dass ich nachtragen will, doch ich bin mir nich sicher ob ich das darf 

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Teodin
- Feuervogel
Vielleicht ist es nicht ganz deutlich geworden, als ich mich vom Wettbewerb verabschiedet hatte:Galak van Charro hat geschrieben:....aber lasst uns hoffen dass Teodin den Wettbewerb macht
Ich werde sicher keinen Profilbauwettbewerb mehr veranstalten. Ich werde mich komplett von Freewar verabschieden und habe das teilweise auch schon. Das war nicht nur eine temporäre Pause.
-
- Feuerwolf
Wirklich sehr schade 
Naja kann man eben nichts machen

Naja kann man eben nichts machen

Ja, dieses Jahr hat das ja leider nicht mit einem Nachfolger geklappt. Da hat nur so eine Aushilfe versucht den Laden zu leiten und ist dann gnadenlos gescheitert :]
192.168.1.1
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
nicht nur mekern, erstmal besser machenMrIPGuy hat geschrieben:Ja, dieses Jahr hat das ja leider nicht mit einem Nachfolger geklappt. Da hat nur so eine Aushilfe versucht den Laden zu leiten und ist dann gnadenlos gescheitert :]