SDD aendern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Fetzendrache
Kopolaspinne

Re: SDD aendern

Beitrag von Fetzendrache » 1. Nov 2009, 20:21

:edît: nachdem Archi das jetzt erklärt hat klingt das schon viel logischer... Personen nach Alphabet ordnet, wie bei Starre und ähnlichem...
Die aufzählung der anderen zauber hat mich verwirrt
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 1. Nov 2009, 20:44, insgesamt 5-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 1. Nov 2009, 20:23

Ja, snigg, was willst du uns vermitteln?
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 1. Nov 2009, 20:32

Wenn ich das richtig verstehe meint er, dass die Personen in der Liste "Von welcher Person willst du wissen, welche Items sie besitzt?" (also das was kommt, wenn man bei der Sicht der Dinge auf "anwenden" klickt) alphabtisch sortiert werden. Bei allen anderen vergleichbaren Items (Gewebewürmer, Starren usw.) ist das nicht der Fall. Diese Ausnahme bei der Sicht der Dinge kann verwirren = sollte seiner Meinung nach wohl geändert werden.

Meine Meinung: Es ist gut so wie es ist - alphabtisch findet man den gesuchten Namen (nach kurzer Umgewöhnsphase) wahrscheinlich eh schneller.

Gesperrt