Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer...
Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1-14;RP]
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Jetzt gehts 
Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer...
Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer...
- djfreakfcb
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
- Wohnort: Edenkoben
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
die zeit wird angezeigt,aber sie friert ein 
Zuletzt geändert von djfreakfcb am 2. Nov 2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Jap sieben und Einzelschlag bei normalen NPCs aktualisiert nun die Standzeit automatisch
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Haben das mit dem Einfrieren der Zeit auch andere?
---
Sotrax
Sotrax
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Ich hatte das eine Zeit lang in W14 vor einpaar Tagen*hust* falls es wen Intressiert^^
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Ok, ich denke ich habe den Bug gefunden, der dazu führt, und arbeite grade dran, damit es nicht mehr einfrieren sollte.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
jepp. Monsi, w1, goldmine. Ich beginn zu arbeiten, die zeit wird angezeigt, zählt aber nicht runter. Erst nach dem aktualisieren.
Edit: ok, ich seh grad, ich kam zu spät
Edit: ok, ich seh grad, ich kam zu spät
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Stimmt ist mir gerade in w1 auch aufgefallen <.<
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Bei mir liefs grad schön ganz runter, bis es weg war.
Kann aber auch dran liegen, das ich direkt nachm sieben mit ner zk weg bin
Edit: auch ohne irgend was zu tun liefs bei mir grad schön runter ohne einfrieren
Kann aber auch dran liegen, das ich direkt nachm sieben mit ner zk weg bin
Edit: auch ohne irgend was zu tun liefs bei mir grad schön runter ohne einfrieren
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Kan es sein das es einige Zeit auch in anderen Welten mal ging den ich glaube ich sah das früher immer... *erneut frag*^^
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
So der Bug mit dem runterzählen sollte jetzt auch gefixed sein, bitte nochmal testen ob es sich jetzt noch irgendwie seltsam verhält.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Jo nun gehts..
- djfreakfcb
- kleines Schaf
- Beiträge: 5
- Registriert: 28. Dez 2006, 11:55
- Wohnort: Edenkoben
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
bei mir wird es doppelt so schnell runtergezählt als normal.nach der aktualisierung wird dann die korrekte zeit angezeigt und auch dementsprechend runtergezählt.
Edit: jetzt läufts normal
Edit: jetzt läufts normal
Zuletzt geändert von djfreakfcb am 2. Nov 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Ist bei mir komischer weise nicht der fall 
-
Lancelot du Lac
- Nachtgonk
- Beiträge: 203
- Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
- Wohnort: Wilisien
Re: Laufzeitaktualisierung beim Sieben etc. [W1]
Bei mir hats seits korrekt von Anfang an angezeigt wird Ordnungsgemäß ohne einfrieren runtergezählt und daran hat sich durch sämtliche Basteleien durch sotrax nix geändert...
Scheint mir also Browser/System abhängig zu sein, wenn was net ganz OK läuft
Scheint mir also Browser/System abhängig zu sein, wenn was net ganz OK läuft
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
