*gähn*
Profilbauwettbewerb 2009
Re: Profilbauwettbewerb 2009
Ach, wie dramatisch.. Sich im Forum von Freewar verabschieden um dann doch iwann wieder zu kommen
*gähn*
*gähn*
'blah
Schlechter geht auch kaum *kicher*Gänsegeier hat geschrieben:nicht nur mekern, erstmal besser machen
192.168.1.1
- Teodin
- Feuervogel
Ich wollte hier lediglich klarstellen, dass ich mir die Arbeit eines Profilbauwettbewerbs nicht mehr machen werde. Ich werde wohl noch einige Zeit hier mitlesen. Einen dieser kilometerlangen, melancholischen Heulbeiträge wird es von mir nicht geben.Amun(W5) hat geschrieben:Ach, wie dramatisch.. Sich im Forum von Freewar verabschieden um dann doch iwann wieder zu kommen![]()
*gähn*
Ihr werdet den Wettbewerb also entweder selbst organisieren (in einigen Welten ist soetwas ja auch schon sehr gut durchgeführt worden) oder ihn einstampfen müssen.
So langsam fang ich an mir Sorgen zu machen ob es je wieder einen Profilbauwettbewerb geben wird, mal sehen vllt. fällt mir noch was ein O.O
Kümmer dich lieber mal um den jetzigen, bevor du in die Zukunft blickst.
Ein Jahr ist lang, da werden noch viele Entscheidungen fallen, auch die ob es weiterhin einen Profilbau-Wettbewerb geben wird oder nicht.
Ein Jahr ist lang, da werden noch viele Entscheidungen fallen, auch die ob es weiterhin einen Profilbau-Wettbewerb geben wird oder nicht.

-
neroes0511
- Wächter des Vulkans
Galak, bitte rette uns!!!
- Lauranthalas
- Feuervogel
Vielleicht wird es keinen Weltübergreifenden mehr geben. Vielleicht ist es sogar sinnvoller, wenn eben bei sovielen Welten nicht mehr alle aufeinnmal dran sind.
Ansonsten muss ich sagen Jeder ist hier ersetzbar und es wird sich immer mal wieder wer finden der sich so eine Arbeit aufbrummt.
An die Meckerer vielleicht macht ihr es ja nächstes mal und das dann bitte besser, da ihr ja genau wisst wie es zu laufen hat
.
ich weiss nämlich gerade nicht was die Sprüche sollen, von wegen Galak habe kläglich versagt. Ob die Jury versagt werden wir dann sehen, wenn die Ergebnisse da sind.
Für alles kann z.b. der Organisator nichts. z.b kann er wohl kaum was dafür das bei dem einen Weltenvertreter der Pc abstürzt und so nicht mehr an Anmeldungen kam.
Das so ein gross organisierter Wettbewerb keine 3 Tage Sache ist hätte wohl allen Teilnehmenden klar sein müssen.
gruss Laura
Ansonsten muss ich sagen Jeder ist hier ersetzbar und es wird sich immer mal wieder wer finden der sich so eine Arbeit aufbrummt.
An die Meckerer vielleicht macht ihr es ja nächstes mal und das dann bitte besser, da ihr ja genau wisst wie es zu laufen hat
ich weiss nämlich gerade nicht was die Sprüche sollen, von wegen Galak habe kläglich versagt. Ob die Jury versagt werden wir dann sehen, wenn die Ergebnisse da sind.
Für alles kann z.b. der Organisator nichts. z.b kann er wohl kaum was dafür das bei dem einen Weltenvertreter der Pc abstürzt und so nicht mehr an Anmeldungen kam.
Das so ein gross organisierter Wettbewerb keine 3 Tage Sache ist hätte wohl allen Teilnehmenden klar sein müssen.
gruss Laura

ich werde auch zusehen, vielleicht mit meiner Welt ins private einzukehren.
Mal schauen, wie es sich entwickelt und was so von uns kommt an bedürfnissen.
Mal schauen, wie es sich entwickelt und was so von uns kommt an bedürfnissen.
W14: iLuzeon
Ich denke wir sollten jetzt einfach geduldig auf die Ergebnisse warten. Einen Feedback sollte dann im internen Bereich erfolgen.

Trotzdem könnten die Ergebnisse langsam mal da sein :/
- Lauranthalas
- Feuervogel
Klar könnten sie. Sind sie aber nicht und all das Jammern macht es auch nicht schneller 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Nochmals: Irgendwann möchte man sein Profil aktualisieren. Galak, Zeitangabe?
Was willst du von Galak? Da kannst du auch gleich eine Parkuhr fragen.
192.168.1.1