Mir war langweilig ^^
Kaufort: Azul - Plunderladen
Waffengift - 3500 Goldmünzen
Mit diesem Gift kann man die Spitzen von Waffen vergiften.
Effekt: Waffe kann Gegner bei Einzelschlägen vergiften. Gegner verliert jede Minute 10% oder 20%??? des Waffenschadens ( bei starken Waffen rund 12-24 Schaden)
Wirkt nur gegen NPC
Das Item sollte dann im Inventar grün geschrieben werden.
Waffengift
-
- Nachtgonk
Waffengift
Zuletzt geändert von Baby Rapid am 2. Nov 2009, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: Waffengift
Gegen jeden oder nur NPCs?
ansonsten...
gibts ja auch im RL. also warum net
ansonsten...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Nachtgonk
hab jetzt umgestellt auf nur NPC, wenn sich die kleinen Magier da hauen wär das zu einfach ^^Fetzendrache hat geschrieben:Gegen jeden oder nur NPCs?
ansonsten...
-
- Nachtgonk
ich glaube die Zeit ist ziemlich egal...
Die einzigen NPC wo das einen Effekt hätte wären NPC mit schlagbegrenzung wo sicher Sotrax eine gift Immunität einbauen wird. Somit bleibt nur mehr Nukarie und evtl. großer Nebelkreischer über... Wobei 20% bei Waffenschaden den kleinen das Nix bringt ( ca. 10k Bereich) müsste dorten 100% geben damit dass auch in diesem bereich sinn hat... Jz gibts ein dummes Problem...
Die einzigen NPC wo das einen Effekt hätte wären NPC mit schlagbegrenzung wo sicher Sotrax eine gift Immunität einbauen wird. Somit bleibt nur mehr Nukarie und evtl. großer Nebelkreischer über... Wobei 20% bei Waffenschaden den kleinen das Nix bringt ( ca. 10k Bereich) müsste dorten 100% geben damit dass auch in diesem bereich sinn hat... Jz gibts ein dummes Problem...