Meine Idee ist eine dauerhafte Warteschleife, die sich in einem Link beim ansehen der Chara zeigt, sähe dann im Beispiel folgendermaßen aus:
Code: Alles auswählen
Getreideverarbeitung
---------------------
Mit dieser Fähigkeit kannst du billiger Getreide in der Mühle von Torihn mahlen. Mit jeder Stufe zahlst du 15% weniger in der Mühle.
Fähigkeit auf Stufe 10 trainieren
Dauer: 8 Stunden 43 Minuten
Aktuelle Stufe: 8
Maximale Stufe: 30
Fähigkeit in Warteschlange stellen
[<<Neu>>]Fähigkeit dauerhaft in Warteschlange stellen[/<<Neu>>]
Zurück
Sinn des Ganzen ist die Faulheit: Ich weiß zB, dass ich in diesem Fall Getreideverarbeitung maxen will, bin auch oft genug on, dass das funktionieren würde, muss so aber ganze 3 (!) Mal am Tag auf "Charakterfähigkeit" klicken - eindeutig eine Überbeanspruchung meiner Denkleistung. Nein, im Ernst: Es wäre wirklich nur eine Vereinfachung für die Leute, die genau wissen, was sie wollen, denen die paar Klicks aber zu nervig sind - natürlich nur für Sponsoren, alle anderen haben ja eh keine Warteschleife.
Denke es ist alles gesagt, Zerfleischung bitte.
Edith sagt auf die Gefahr hin, dass es imba scheinen mag, im bezug auf die sinnhaftigkeit im bezug auf den anfang kurzer charas über nacht:
Crazy_Ace hat geschrieben:evtl so, dass bis maximal 24h (natürlich variabel, denke 12h täten es da auch) schlangenlänge automatisch nachgerückt wird, unabhängig der onlinezeit und danach eben nurnoch bei anwesenheit. ich glaube, dass das besser wäre - editiert in den anfangspost.