Ein kartenspiel
Ein kartenspiel
Ich habe mir mal gedacht das man in freewar ein kartenspiel einbauen könnte.Sowas wie yugioh oder magic.Die karten lassen dan npc mit dem namen Kartenhüter fallen.Man könnte dann um geld spielen und man könnte einen kartenladen hinzufügen wo man karte kaufen und verkaufen kann.Und man könnte auch turniere machen. 

Zuletzt geändert von Darts am 5. Apr 2005, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
du meinst von den kreaturen freewars mit ei\genen regeln und so weiter.
find ich erstmal ok nur die karten sollten von den npc selber zu einer bestimmten wahrscheinlich keit fallengelassen werden wobei die stärkeren karten von den schwachen fallengelassen werden aber sehr selten sind.
aber find ich auch wieder nicht so gut würde zwar mein sammler herz anregen aber find ich zu aufwendig würde wahrscheinlich den server überlasten.
find ich erstmal ok nur die karten sollten von den npc selber zu einer bestimmten wahrscheinlich keit fallengelassen werden wobei die stärkeren karten von den schwachen fallengelassen werden aber sehr selten sind.
aber find ich auch wieder nicht so gut würde zwar mein sammler herz anregen aber find ich zu aufwendig würde wahrscheinlich den server überlasten.
Nicht unbedingt nur der kartenhüter
Natürlich könnten auch andere npcs karten fallen lassen.Und wen diese idee in die tat umgesetzt wäre würde ich mir die regeln erfinden
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Die Idee ist gut, aber die Umsetzung.... Nun ich wies ja nicht!
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
Sotrax würde das den Server zu sehr belasten wenn du das einbauen würdest??
Dann wäre aber ein neues Haus fällig wo man Karten tauschen und gegeneinander um GEld spielen kann
Sotrax das wäre dein Grösstes Projekt
Realisier es!
Dann wäre aber ein neues Haus fällig wo man Karten tauschen und gegeneinander um GEld spielen kann
Sotrax das wäre dein Grösstes Projekt

Realisier es!
Signaturen sind nur dazu da um Platz zu nehmen und ausserdem völlig stumpfsinnig!
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern
ICh gehör nun auch zu den Platznehmern