hi
im titel ist eig schon die ganze idee enthalte, nämlich, dass user, die sich gelöscht haben nichtmehr in der rangliste geführt werden. warum? einfach weils sinnvoller ist. evtl motiviert es auch leute eher aufzubaun ka, ich finds einfach bloß inkonsequent
edit: umfrage eingefügt
edit2: gemeint sind sämtliche ranglisten, also auch börse, kampfgebiet etc etc
gelöschte User aus der Rangliste entfernen
gelöschte User aus der Rangliste entfernen
Zuletzt geändert von Domus am 7. Nov 2009, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.

Re: gelöschte User aus der Rangliste entfernen
Ganz klar dafür, seh auch keinen Grund warums anders sein sollte. Gelöscht ist gelöscht und hat eigentlich nichts mehr in irgendwelchen Listen zu suchen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
solange die noch im system sind können sie auch in den listen bleiben...
dagegen
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Dafür!
gelöschte Spieler sind nicht mehr vorhanden also brauchen sie auch nicht mehr in der Rangliste auftauchen.
Wenn sie irgendwannmal entbannt werden oder so, kann man sie ja wieder rein setzen
gelöschte Spieler sind nicht mehr vorhanden also brauchen sie auch nicht mehr in der Rangliste auftauchen.
Wenn sie irgendwannmal entbannt werden oder so, kann man sie ja wieder rein setzen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
das komtm drauf an, wie man das definiert. im system kann man auch auf den aktiven spielbereich beziehen. der acc entzieht sich aber vollständig dem zugriff durch andere, heißt für mich eig, er ist nichtmehr im systemKnuffel-Wuffel hat geschrieben:solange die noch im system sind können sie auch in den listen bleiben...
dagegen

eindeutig dafür, wer gelöscht ist weil er keine lust mehr aufs spiel hatte oder gebannt wurde oder was auch immer hat in den listen nichts verloren finde ich