Blue.Shark hat geschrieben:
Und außerdem er den Weltenwandler nicht weggfressen dürfen
Ich kann mir das so super vorstellen, wie der kleine Bock den Weltenwandler verschlingt!
Nein, im Ernst, falls Sotrax den Bock umsetzt, dann sollte man es auch konsequent durchhalten, was bedeutet, dass jedes NPC / Pflanze verschwindet, wenn es mit dem Bock auf einem Feld zusammentrifft! Aber keine Sorge, es respawnt ja nach einer gewissen Zeit wieder, wenn der Bock vom Feld verschwunden ist!
Warum habt ihr so viel Angst um den Weltenwandler?
Sowohl der Bock als auch der Weltenwandler respawnen zufallsmäßig irgendwo auf der Oberfläche der Welt. Und die Welt ist riesig!!!
Sicherlich besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass die beiden aufeinandertreffen, aber das dürfte jedoch nicht sehr häufig passieren, zumal sich beide noch selbstständig fortbewegen können!
Warum liegt dir so viel am Weltenwandler? So, wie ich es in letzter Zeit mitbekomme, steht der sowieso meist in der Gegend rum und wird nur relativ selten erledigt! Wenn er dann mal für 20 Minuten mal nicht killbar ist, dann ist es auch kein Weltuntergang, oder?
Außerdem wird der Weltenwandler ja nicht vom Bock gefressen (auch wenn ich das ulkig finde

), sondern der Bock bringt so viel Unglück und ist dermaßen nervig, dass es sogar dem Weltenwandler zuviel wird und er sich erstmal einfach aus dem Staub macht.