Nette NPCs da drin, aber zum Campen lohnt das da drin nicht, schade nur das die Zauber so schweineteuer geworden sind.
Ist dann einfach nur ein Minusgeschäft da rein zu gehen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Nö kostet viel viel wenigerChewy hat geschrieben:Und die Methode heißt schwacher Tarni?^^
Naja, wenn man selbst an die Items rankommt lohnt es sich schon da reinzugehn, da eben kaum leute reingehn und meist voll is
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Darf ich dich auch mal killen?...Asgard_W3 hat geschrieben:hui hab die neue V70 gedropptwieviele gibts davon schon? also in welt 3 isses die erste
Nach diesem Geilen W1-Hack mit lauter Selbstmorden xDSchmiddi hat geschrieben:Allgemein find ich aber lustig, dass es nicht eher aufgefallen ist, dass das neue Gebiet schon vor 6 Wochen reinkam. Das Sägewerk war nach meiner Erinnerung nach einem Serverdown oder Ähnlichem eingebaut. Alle haben sich gewundert, jedoch kam von Sotrax nichts. Allein das hätte Hinweis genug sein können
wenn Sotrax weitehin will, dass es nicht so oft gekillt wird und es als falle da sein soll, muss diese idee von rober eingebaut werden.
Asgard_W3 hat geschrieben:Warum willste mich killen? Seh da keinen Sinn drin xD
Einmal muss man ja mal Glück habenWhatsername hat geschrieben:Asgard_W3 hat geschrieben:Warum willste mich killen? Seh da keinen Sinn drin xD
Weil du die doch droppst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste