Getreideverarbeitung abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Getreideverarbeitung abschwächen

Beitrag von Crazy_Ace » 8. Nov 2009, 16:04

idee nicht verstanden? :lol:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Chewy
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Chewy » 9. Nov 2009, 00:47

Denke auch, dass es nicht unbedingt nötig ist, die preise zu ändern... kann man machen, ist allerdings kein muss, da, wie davor schon angesprochen die miesten es einfach auf 30 lernen

Dass man neue Punkte für die gelbe machen sollte, wär eher ne idee, der ich zustimmen würde...aber dann auch mal wieder was neues für die gepresste einbaun
Mich nervt das in letzter Zeit, dass man nur Portal noch in die äußeren Gebiete kommt, auch wenn mein Portal recht hoch is!!

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Nov 2009, 03:28

Mich nervt das in letzter Zeit, dass man nur Portal noch in die äußeren Gebiete kommt
Auch das war einmal... Man kommt nicht mal mit dem Portal in die äußersten Gebiete... ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 9. Nov 2009, 06:33

Sinnvolle Anpassung. Selbst generft würde die Char immernoch gelernt werden, besser sowas anpassen als neue sinnlose Fähigkeiten mit übertriebenen Lernzeiten einführen.

DAFÜR!

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 9. Nov 2009, 12:09

naja, ne extreme änderung wärs ja eh nicht, oder hab ich mich verschaut ^^
währ mit der änderung halt so wies bei allen anderen bücher auch ist, mit max issts am besten und wird zusätzlich mit nem item belohnt, nich vorher schon so gut wies geht und dann als bonus fürs stufen lernen die nix mehr bringen nen beutel, auch wenn der sehr brauchbar ist
die lernzeit ist ja sowieso recht kurz, also sind die paar stufen von 23 auf max auch schnell vom tisch, das wär kein problem, zumal ja sicher allein deswegen viele des buch maxen weil nen buch bei maximalen fähigkeiten zu lesen viel cooler aussieht als auf einer ungeraden zahl :-D ( jaaa so leute gibts die in 5er schritten lernen und bücher maxen weils gut aussieht )

ganz nebenbei ist mir persönlich noch niemand begegnet der das buch dauerhaft auf 23 lässt, wenn jemand billig mahlen kann, hat er irgendwann auch ein hohes feld und spielt mit dem gedanken sich nen beutel anzuschaffen weil er keine lust hat täglich über 20 barus bzw die kugeln dann irgendwie an den mann zu bringen, das geschäft boomt ja schließlich nicht wirklich ...

also ich bin dafür

Gesperrt