verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Verwirrtest Sägezahnblatt unschrumpfbar machen

Ja!
55
72%
Nein,...
21
28%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Rober » 10. Nov 2009, 17:36

Immer noch dafür :D *PUSH*

Umfragewerte sehen gut aus :D Mal in den Ankündigungsthread schreiben :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Trianon » 10. Nov 2009, 17:52

Dimi hat geschrieben:auch dafür, es gibt ja auch die variante mit dem schwachen tarnzauber der sinn der sache sein sollte, also klar dafür
Find ich auch nicht in Ordnung. Man soll dem Vieh einfach nicht ausweichen können. Man sollte sich nicht schützen können, ob schrumpfzauber oder Tarnzauber, beides sollte nicht klappen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Brainmaster » 10. Nov 2009, 19:46

das würde zu astronomischen dropraten dadrin führen, falls tatsächlich mal jemand sich da reintraut... das viech ist ohne tarni + schusswaffen/funkenbrenner de facto (bisher) unkillbar...
BildBild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Trianon » 11. Nov 2009, 00:14

Brainmaster hat geschrieben:das würde zu astronomischen dropraten dadrin führen, falls tatsächlich mal jemand sich da reintraut... das viech ist ohne tarni + schusswaffen/funkenbrenner de facto (bisher) unkillbar...
Find ich so auch ganz gut. Mir hätte es besser gefallen, wenn das NPC generell nicht killbar gewesen wäre, es hätte keine 500.000 Angriff gebraucht und auch keine 3.000.000 Lp.
Ich meine es wäre besser gewesen dem Vieh 10 LP zu geben und da jeder bekanntlich nach einem Kampf 1 LP verliert wird irgendwann mal einer gewinnen. Das System hätte mir um einiges besser gefallen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Rober » 11. Nov 2009, 15:34

Nene, ich bin immer noch dafür, wenn man es killen will, sollte das nicht von Clanhins und GGZ : Erfahrungsverlust abhängig sein, sondern wie bisher, sollte man entweder nur mit nem tarni rein, oder das ding umhauen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2233
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: verwirrtest Sägezahnblatt nicht mehr schrumpfbar

Beitrag von Rober » 23. Nov 2009, 17:25

Nicht, dass das hier untergeht.

Grad im Bezug auf die neue Änderung wollte, ich das nochmal hochholen :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste