Es werden bunte Eier gedroppt
Re: Es werden bunte Eier gedroppt
oha. ist mir bisher nie aufgefallen, auch wenns ziemlich logisch ist.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Eden weint im Grab (Gruppentelepathie): Eden weint im Grab nimmt das Item 'Larafkuchen' aha^^ das is schon logischer
scheinbar wurde etwas getan
scheinbar wurde etwas getan

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
So wird ein Bug aber als richtig dargestellt.Lancelot du Lac hat geschrieben:Unbestätigt? Definitiv neinJimi Hendrix hat geschrieben:Tja, die Wiki-Leute schreiben ja mit Freuden irgendwelche unbestätigten Sachen rein, ungeachtet der Tatsache, dass sich das ganze noch als Bug herausstellen könnte.
Und selbst wenns n Bug (OK zu 99,9% is es einer) is ham die Wiki Leute trotzdem recht. Steht ja nirgends geschrieben, das se verbuggte Sachen nicht aufführen dürfen...
Sie haben nicht Recht, denn der Text impliziert das es jedes Jahr im November bunte Eier gibt, Was absolut falsch ist, wenn Sotrax nicht noch mal einen Fehler macht wird es nie wieder im November bunte Eier geben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich hab grade ein Ei und einen Larafkuchen gedroppt, war allerdings unterrirdisch, kA ob währendessen der Weinachtsmann vorbeigeflogen ist und Geschenke abgeworfen hat...
jedes jahr im november?Kauket hat geschrieben:* und am 8.November 2009
-
- Feuerwolf
Crazy_Ace hat geschrieben:jedes jahr im november?Kauket hat geschrieben:* und am 8.November 2009
Blizz hat geschrieben:Sie haben nicht Recht, denn der Text impliziert das es jedes Jahr im November bunte Eier gibt, Was absolut falsch ist, wenn Sotrax nicht noch mal einen Fehler macht wird es nie wieder im November bunte Eier geben.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
die wiki leute haben doch recht. am 8 noc 09 gab es bunte eier ... naja jetz nurnoch kuchen ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Es gibt an jedem 8. November im Jahr 2009 bunte Eier. Da die Anzahl der betroffenen Tage recht gering ist, die Aussage ab morgen höchstens noch von historischer Bedeutung, aber falsch ist sie nicht.
Ich hab den Vermerk mal rausgenommen O.O
Wenn Sotrax sich äußert was genau schief gegangen ist wird das schnell im Wiki stehen
Wenn Sotrax sich äußert was genau schief gegangen ist wird das schnell im Wiki stehen

KlugscheißerGeist von Fool hat geschrieben:Es gibt an jedem 8. November im Jahr 2009 bunte Eier. Da die Anzahl der betroffenen Tage recht gering ist, die Aussage ab morgen höchstens noch von historischer Bedeutung, aber falsch ist sie nicht.

mfg nebsch
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
eben hier sieht man schön die vorschnelle Entscheidung der Wiki-Leute...das stand ja anscheinend schon Mittags drin...aber wer sagt denn, dass es den GANZEN Tag die Eier gab? Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon damit gerechnet, dass Sotrax das ganze irgendwann checkt und ändert.Geist von Fool hat geschrieben:Es gibt an jedem 8. November im Jahr 2009 bunte Eier. Da die Anzahl der betroffenen Tage recht gering ist, die Aussage ab morgen höchstens noch von historischer Bedeutung, aber falsch ist sie nicht.
Wahr wäre also nur folgende Aussage:Es gibt an jedem Vormittag bis XX Uhr am 8. November im Jahr 2009 bunte Eier.

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Jimi Hendrix hat geschrieben:eben hier sieht man schön die vorschnelle Entscheidung der Wiki-Leute...das stand ja anscheinend schon Mittags drin...aber wer sagt denn, dass es den GANZEN Tag die Eier gab? Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon damit gerechnet, dass Sotrax das ganze irgendwann checkt und ändert.Geist von Fool hat geschrieben:Es gibt an jedem 8. November im Jahr 2009 bunte Eier. Da die Anzahl der betroffenen Tage recht gering ist, die Aussage ab morgen höchstens noch von historischer Bedeutung, aber falsch ist sie nicht.
Wahr wäre also nur folgende Aussage:Es gibt an jedem Vormittag bis XX Uhr am 8. November im Jahr 2009 bunte Eier.
Wiki-Leute? Das war ein voreiliger Benutzer und solche Dinge werden dann von den anderen wieder in Ordnung gebracht

btw. sie tauchten früh morgens um kurz nach Mitternacht auf und wurden, soweit ich das von meiner Maha aus mitbekommen habe, auch ihre 24 Stunden gedroppt...zumindest gab es ne ganze Menge....wenigstens bis Nachmittags wirds die aber gegeben haben.
- Elektro-Sapper
- Teidam
Unsinn.Jimi Hendrix hat geschrieben: Wahr wäre also nur folgende Aussage:Es gibt an jedem Vormittag bis XX Uhr am 8. November im Jahr 2009 bunte Eier.
Fools Aussage wäre selbst dann korrekt, wenn nur eine Sekunde lang Eier gedroppt worden wären.
Deine spezifiziert nur.
<rote Swastika>
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!
Da Sotrax das Symbol einer Organisation ähnlich dem Roten Kreuz nicht duldet, muß ich annehmen, daß er Massaker mag.
Oder einfach die Tabuisierung von allem, was an Nazis erinnert. Verbieten statt aufklären; bringt die Welt weiter!