Abfrage vor Stufenerhöhung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

ja
15
52%
nein
14
48%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

DerPK
Klauenbartrein

Abfrage vor Stufenerhöhung

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2009, 18:39

ich wollte vorschlagen das man bevor man etwas ne stufe aufwertet, wie z.B. ein Lager, dass vorher gefragt wird "willst du das wirklich tun?", so wie wenn man items mit ds verkauft. alleine wenn man sich z.B. verklickt beim Öllager leeren, kann man echt viel Zeit und Gold bzw. Items verschwenden.

hab sufu benutzt, aber nix gefunden, war auch schwer da nen begriff zu finden der treffen könnte
Zuletzt geändert von DerPK am 11. Nov 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Luko
Klauenbartrein

Re: Abfrage vor Stufenerhöhung

Beitrag von Luko » 11. Nov 2009, 18:48

ist mir auch schon öfter mal am Öl-Lager passiert aber... naja, was soll's? Hab ich halt eine Stufe mehr... ohne verclicken würd ich diese zwar nicht ausbauen da ich einfach zu geizig bin aber naja. shit happens und hinterer passt es doch :p

Wobei ich auch nix gegen den Vorschlag hätte.
...

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 11. Nov 2009, 19:08

Es gibt genug Sicherheitsfragen..Da muss man sich schon sehr dämlich verklicken, meiner meinung nach Unnötig

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 11. Nov 2009, 19:09

Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Chaoskiller
Nachtgonk

Beitrag von Chaoskiller » 11. Nov 2009, 19:17

Warum nicht? Tut nun wirklich keinem weh , wenn da eine Abfrage ist .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2009, 20:27

Vidar hat geschrieben:Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
schlecht, wenn man z.B. nen nebenaccount hat der immer öl verkauft und so mehr auf der hand hat. hab z.B. immer genug geld da für ne aufwertung^^ ins konto geht nix mehr
Cedric hat geschrieben:Es gibt genug Sicherheitsfragen..Da muss man sich schon sehr dämlich verklicken, meiner meinung nach Unnötig
bitte? wo isn das bitte wenn man was aufwerten will wie ein lager? :roll: keine ahnung oder? ein kleiner verklicker und die kohle is weg und bei großen stufen kostet das schonmal einiges.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 11. Nov 2009, 20:29

Vidar hat geschrieben:Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
Wenn's Konto voll ist? :>
Und man aber nicht aufbauien will, weil man Angst hat, zu sterben und dann die gm zu verlieren? :>
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 11. Nov 2009, 20:36

Bau bitte 'ne Abstimmung ein. Dann würde ich mir diesen Post sparen.^^
Dafür, weil ich dieses Problem kenne.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Troop
Kopolaspinne

Beitrag von Troop » 11. Nov 2009, 20:49

Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 11. Nov 2009, 20:53

Troop hat geschrieben:Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.
Manchmal verrückt die Maus auch etwas oder reagiert verzöeger,
weil grad keine (gute) Verbindung besteht, blablabla.
Dadurch kann man sich schon mal verklicken..
Merke ich immer, wenn ich Tab's schließe..
Rutsche in 30% der Fälle auf die Lesezeichen hoch.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Nov 2009, 20:58

Troop hat geschrieben:Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.
also ist eine person die sich verklickt ein idiot? :roll:

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Nov 2009, 12:19

ein bisschen eigenverantwortung und aufmerksamkeit kann man wohl von
jedem erwarten. ausserdem hat man doch nur in den seltensten fällen
so viel gold bei, dass man eine ausbaustufe, die ein wirklich gewaltiges
loch ins bankkonto reisst, anklicken könnte.
für mehr aufmerksamkeit und gegen stupides (hirnloses) klicken... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

freezzer
Feuerwolf

Beitrag von freezzer » 12. Nov 2009, 14:37

hmm, währ bisschen klickibunti für daus :-P
ne mal im ernst, manchmal hackt was, friert kurz ein oder laggt und auf einmal hat man haufn geld ausgegeben ^^
ich persönlcih hatte des problem zwar noch nicht, aber wenns denn den nebenaccs hilft, und jeder andere spieler baut alle heiligen zeiten mal aus und sieht die meldung ....
sowas einzubaun is glaub ich ne sache auf paar minuten ... also meinetwegen rein damit ^^

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Nov 2009, 15:42

DerPK hat geschrieben:]also ist eine person die sich verklickt ein idiot? :roll:
Wenn es sich häuft, klar.

Handelt es sich um eine einmalige Sache, ist es wohl überflüssig.
Die Sicherheitsabfragen, die es gibt, reichen aus. Nicht jede Aktion muss doppelt und dreifach bestätigt werden.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Nov 2009, 16:57

Gibt wichtigeres zu abzuarbeiten als sowas belangloses :)

Wenn ich durch Zufall mal 320k für meinen Öllagerplatz dabeihätte wärs zwar schade ums Gold, da ich erstmal LL Maximieren wollte, aber wann hab ich mal 320k dabei am Lager?
Genausowenig renne ich mit 2 Mio am Ölturm vorbei.

Von daher dagegen

Zumal wo wäre der Nachteil einen Lagerplatz/xxx-Stufe mehr zu haben? Das Gold bekommt dann doch eh wieder rein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt