Abfrage vor Stufenerhöhung
Abfrage vor Stufenerhöhung
ich wollte vorschlagen das man bevor man etwas ne stufe aufwertet, wie z.B. ein Lager, dass vorher gefragt wird "willst du das wirklich tun?", so wie wenn man items mit ds verkauft. alleine wenn man sich z.B. verklickt beim Öllager leeren, kann man echt viel Zeit und Gold bzw. Items verschwenden.
hab sufu benutzt, aber nix gefunden, war auch schwer da nen begriff zu finden der treffen könnte
hab sufu benutzt, aber nix gefunden, war auch schwer da nen begriff zu finden der treffen könnte
Zuletzt geändert von DerPK am 11. Nov 2009, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Abfrage vor Stufenerhöhung
ist mir auch schon öfter mal am Öl-Lager passiert aber... naja, was soll's? Hab ich halt eine Stufe mehr... ohne verclicken würd ich diese zwar nicht ausbauen da ich einfach zu geizig bin aber naja. shit happens und hinterer passt es doch :p
Wobei ich auch nix gegen den Vorschlag hätte.
Wobei ich auch nix gegen den Vorschlag hätte.
...
-
- Wächter des Vulkans
Es gibt genug Sicherheitsfragen..Da muss man sich schon sehr dämlich verklicken, meiner meinung nach Unnötig
Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Nachtgonk
Warum nicht? Tut nun wirklich keinem weh , wenn da eine Abfrage ist .
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst.
schlecht, wenn man z.B. nen nebenaccount hat der immer öl verkauft und so mehr auf der hand hat. hab z.B. immer genug geld da für ne aufwertung^^ ins konto geht nix mehrVidar hat geschrieben:Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
bitte? wo isn das bitte wenn man was aufwerten will wie ein lager?Cedric hat geschrieben:Es gibt genug Sicherheitsfragen..Da muss man sich schon sehr dämlich verklicken, meiner meinung nach Unnötig

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Wächter des Vulkans
Wenn's Konto voll ist? :>Vidar hat geschrieben:Einfacher Sicherheitshinweis: Einfach nur soviel Gold mit sich rumtragen, wie man auch braucht. :]
Und man aber nicht aufbauien will, weil man Angst hat, zu sterben und dann die gm zu verlieren? :>
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- großer Laubbär
Bau bitte 'ne Abstimmung ein. Dann würde ich mir diesen Post sparen.^^
Dafür, weil ich dieses Problem kenne.
Dafür, weil ich dieses Problem kenne.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Troop
- Kopolaspinne
Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
-
- Wächter des Vulkans
Manchmal verrückt die Maus auch etwas oder reagiert verzöeger,Troop hat geschrieben:Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.
weil grad keine (gute) Verbindung besteht, blablabla.
Dadurch kann man sich schon mal verklicken..
Merke ich immer, wenn ich Tab's schließe..
Rutsche in 30% der Fälle auf die Lesezeichen hoch.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
also ist eine person die sich verklickt ein idiot?Troop hat geschrieben:Ich bin stark dagegen, Freewar idiotensicher zu machen. Einfach Augen auf, was man anklickt. Ich bin selber Öl-Mensch in W10 mit 0XP und weiß, wie das ist. So schwer ist das nicht.

-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
ein bisschen eigenverantwortung und aufmerksamkeit kann man wohl von
jedem erwarten. ausserdem hat man doch nur in den seltensten fällen
so viel gold bei, dass man eine ausbaustufe, die ein wirklich gewaltiges
loch ins bankkonto reisst, anklicken könnte.
für mehr aufmerksamkeit und gegen stupides (hirnloses) klicken... dagegen
jedem erwarten. ausserdem hat man doch nur in den seltensten fällen
so viel gold bei, dass man eine ausbaustufe, die ein wirklich gewaltiges
loch ins bankkonto reisst, anklicken könnte.
für mehr aufmerksamkeit und gegen stupides (hirnloses) klicken... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
hmm, währ bisschen klickibunti für daus
ne mal im ernst, manchmal hackt was, friert kurz ein oder laggt und auf einmal hat man haufn geld ausgegeben ^^
ich persönlcih hatte des problem zwar noch nicht, aber wenns denn den nebenaccs hilft, und jeder andere spieler baut alle heiligen zeiten mal aus und sieht die meldung ....
sowas einzubaun is glaub ich ne sache auf paar minuten ... also meinetwegen rein damit ^^

ne mal im ernst, manchmal hackt was, friert kurz ein oder laggt und auf einmal hat man haufn geld ausgegeben ^^
ich persönlcih hatte des problem zwar noch nicht, aber wenns denn den nebenaccs hilft, und jeder andere spieler baut alle heiligen zeiten mal aus und sieht die meldung ....
sowas einzubaun is glaub ich ne sache auf paar minuten ... also meinetwegen rein damit ^^
-
- Kopolaspinne
Wenn es sich häuft, klar.DerPK hat geschrieben:]also ist eine person die sich verklickt ein idiot?
Handelt es sich um eine einmalige Sache, ist es wohl überflüssig.
Die Sicherheitsabfragen, die es gibt, reichen aus. Nicht jede Aktion muss doppelt und dreifach bestätigt werden.
-
- Kopolaspinne
Gibt wichtigeres zu abzuarbeiten als sowas belangloses 
Wenn ich durch Zufall mal 320k für meinen Öllagerplatz dabeihätte wärs zwar schade ums Gold, da ich erstmal LL Maximieren wollte, aber wann hab ich mal 320k dabei am Lager?
Genausowenig renne ich mit 2 Mio am Ölturm vorbei.
Von daher dagegen
Zumal wo wäre der Nachteil einen Lagerplatz/xxx-Stufe mehr zu haben? Das Gold bekommt dann doch eh wieder rein

Wenn ich durch Zufall mal 320k für meinen Öllagerplatz dabeihätte wärs zwar schade ums Gold, da ich erstmal LL Maximieren wollte, aber wann hab ich mal 320k dabei am Lager?
Genausowenig renne ich mit 2 Mio am Ölturm vorbei.
Von daher dagegen
Zumal wo wäre der Nachteil einen Lagerplatz/xxx-Stufe mehr zu haben? Das Gold bekommt dann doch eh wieder rein
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...