ich höre hier grad jemandem zu und es is mir zu blöd ihm zu zuhören, deshalb schreib ich einfach mal ne Idee für Freewar hier rein. Währenddessen schau ich ihn halt doof an.
Also es geht um das trainieren von Clanmitgliedern. Ich weiß das denkt ihr alle lass es wie es is aber mir is grad öde.
Also eig. hab ich 2 verschiedene Typen.
1.
Charaname: Erfahrungsverlagerung
Max Stufe: 50
LernZeit: Nicht zu kurz aber auch nicht megalang

Beschreibung:
Hierdurch kann man pro erlange Stufe mehr als 100xp an ein Clanmitglied abgeben. Maximal aber 1000xp (variabel)
Ich hab mal iwoher mitbekommen das Freewar nicht wirklich wächst, und ich seh es selbst an mir ich gammel schon ewig auf 20kxp rum und kam von 40kxp runter weils mir oben zu wenige waren. Aber wenn man jetzt eher die möglichkeit hat mit den XP zu händeln und das innerhalb des Clans ist das doch eine gute Chance manche Leute zum Wachsen zu bringen.
2.
Charaname: Erfahrungskunde
Max Stufe: 50
LernZeit: Je nachdem
Beschreibung:
Mit dieser Variante verkürzt man die Zeit die man absitzen muss zwischen den einzelnen Übertragungen der eigenen 100 Erfahrungspunkte. Sprich das die Zeit von 8hs pro Übertragung langsam aber sicher sinkt, und das vllt auf 1hs.
Jedoch hab ich mir grad auch gedacht. Wenn man diese Chara auf Max hat. Ist es möglich einer Person, alle 30minuten, Erfahrungspunkte zu Übertragen jedoch ab dann immer im Rythmus von 100XP <30min> 40xp <30min>(sprich nach einer Stunde) 100xp <30min> 40xp...
Das aber nur auf der maximalen Stufe. Was jedoch vllt noch eine gute Idee hierzu ist, das der XP-Spender 100xp verliert aber der XP-Nehmer nur 40xp bekommt.
Was ich auch grad noch dazu denke ist, das diese Methode der halbstündlichen Übertragung, nur einmal innerhalb von 24hs möglich ist und dies genau 5mal. (lässt sich diskutieren wie oft^^)
Sprich:
1x ........ 100xp <30min vergangen> 40xp <1h vergangen> 100xp...
Also ist es möglich in der Zeitspanne zwischen den 30minuten und der vollen Stunde weitere 40XP an jemanden zu Übertragen. Dies jedoch nur 5mal innerhalb von 24Stunden.
Die ganze Idee dazu entstand während einer langweiligen Sitzung in meiner Arbeit in Indien ich hatte da nichts zu sagen also hab ich mir bissel was überlegt. Wobei ich weiß das viele nicht dafür sind.^^
Aber ich finde das Freewar viel zu viele Leute hat die sich auf den unteren Regionen einnisten und somit das Wachsen der Erfahrungspunkte stoppen.
Give me some FEEDBACK!