Sichten entschärfen
Sichten entschärfen
Ganz einfach:
Kampfdaten vorraussagende Sichten sollen auf dem Feld der Arena nicht anwendbar sein. Das sind folgende:
Sicht des Akademielimits
Sicht der Stärke
Sicht des Lebens
Starke Sicht des Lebens verliert seine Wirkung
Außerdem sollen Kampfherausforderungen sofort abgebrochen werden, wenn sich die Lebenspunkte vom Herausforderer verändern!
Sotrax, die Arena ist in ihrem jetzigen Zustan verdammt noch mal sinnlos. Änder sie endlich.
Kampfdaten vorraussagende Sichten sollen auf dem Feld der Arena nicht anwendbar sein. Das sind folgende:
Sicht des Akademielimits
Sicht der Stärke
Sicht des Lebens
Starke Sicht des Lebens verliert seine Wirkung
Außerdem sollen Kampfherausforderungen sofort abgebrochen werden, wenn sich die Lebenspunkte vom Herausforderer verändern!
Sotrax, die Arena ist in ihrem jetzigen Zustan verdammt noch mal sinnlos. Änder sie endlich.
Re: Sichten entschärfen
Das gehört nicht in der Arena geändert sondern überall !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Stimmt.
PvP is vollkommen berechenbar.
PvP is vollkommen berechenbar.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Was wäre die Arena mit ohne Tricks? Nichts. gehen doch eh nur Playerkiller rein. Taruner mit 50%, Kämpfer mit 30%, Dm mit 0 LP und Spezi, die anderen mit Clanies an den Bienen...
Ich find den Schwanzvergleich auf die Art und Weise gut. Ganz Klar.

Ich geb dir Recht!Rondo hat geschrieben:blabla !
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
genauuuu, wer unbedingt "den" vergleich braucht, der soll dann auch zeigen, dass er wirklich mit ALLEN wassern gewaschenLatzhosenträger hat geschrieben:Was wäre die Arena mit ohne Tricks? Nichts. gehen doch eh nur Playerkiller rein. Taruner mit 50%, Kämpfer mit 30%, Dm mit 0 LP und Spezi, die anderen mit Clanies an den Bienen...Ich find den Schwanzvergleich auf die Art und Weise gut. Ganz Klar.
ist und nicht nur, oh wunder, ne kopierte waffe und diverse pushs hat.
ausserdem... zum vergleichen wer der stärkere ist, reicht auch ein kampf um 1 goldmünze und da ist es egal ob man beschissen
wird oder nicht... dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
eben^^ darum braucht man sowas net einführen. als ob in einer echten arena immer fair gekämpft werden würde.Latzhosenträger hat geschrieben:Was wäre die Arena mit ohne Tricks? Nichts. gehen doch eh nur Playerkiller rein. Taruner mit 50%, Kämpfer mit 30%, Dm mit 0 LP und Spezi, die anderen mit Clanies an den Bienen...![]()
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Vorallem sollte man das Akademielimit prüfen... *reinwerf*
Danke für das Kompliment. Killer-Natla in Welt 6 :>Was wäre die Arena mit ohne Tricks? Nichts. gehen doch eh nur Playerkiller rein.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
in der form komplett dafür, wobei ich am wichtigesten das mit den verändernden LP finde, da man dadurch viel zu leicht betrügen kann (hautbrand und dann annehmen)