Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Nov 2009, 11:28

Hallo, mir ist folgendes aufgefallen....

wenn man bspw. geisterschaben angreift per schnell angriff (oder auch sprühwürmer) bzw. mehrere npcs hintereinander und man von einem gestarrt wird durch den pyra effekt und noch schnell weiter die nächste killt....also auf einem feld, dass man dann keine minute warten muss.

LG
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Kauket » 14. Nov 2009, 11:57

Naja ich denk Standzeit heißt ja nicht, dass man nicht weiter killen kann. Du kannst, wenn du Starre hast ja nur keine Einzelschläge ausführen aber trotzdem weiter killen. Da du ja aber auch keine Seelenkugeln anwenden kannst wenn du die Pyra angelegt hast sollte es nicht so ein großes Problem sein^^ ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Jimi Hendrix » 14. Nov 2009, 12:04

ich dachte, er meint, dass die Standzeit beim zweiten Kill wieder verschwindet und man weiterlaufen kann...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Latzhosenträger » 14. Nov 2009, 13:04

Kann den Bug bestätigen, ist in allen Welten.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Black-Death-W8 » 14. Nov 2009, 14:05

Jimi Hendrix hat geschrieben:ich dachte, er meint, dass die Standzeit beim zweiten Kill wieder verschwindet und man weiterlaufen kann...

genau das meine ich...man kann weiterlaufen als ob nichts gewesen wäre :P
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Kauket » 14. Nov 2009, 15:18

Oh dann hab ich dich falsch verstanden. Das müsste natürlich korrigiert werden (= ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Karlsruher Junge » 14. Nov 2009, 16:48

nein muss es nicht*lach* der bug habsch damals auch bemerkt^^ wurde ich gestarrt und habe darauf geisterscharben gehauen und konnte dannach weiterlaufn x)

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von CasaNova » 14. Nov 2009, 17:33

Ist man wieder bewegungsfähig, wenn man nur eins dieser NPCs erledigt hat? Der Effekt hat nur bei Geisterschaben und Sprühwürmern eine Wirkung?

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2232
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 14. Nov 2009, 18:31

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von sgr011566 » 14. Nov 2009, 18:47

Karlsruher Junge hat geschrieben:nein muss es nicht*lach* der bug habsch damals auch bemerkt^^ wurde ich gestarrt und habe darauf geisterscharben gehauen und konnte dannach weiterlaufn x)
Und weil DU Bugusing betreibst, muss man natürlich den Bug nicht korrigieren, sondern drinlassen - oder wie sonst ist das zu verstehen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Karlsruher Junge
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 15. Apr 2009, 21:45
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Karlsruher Junge » 15. Nov 2009, 04:05

Des war vor 1 1/2 Jahren oda noch länger her, Spiele nichtmehr Aktiv FW. Und Mit der Pyra jage ich auch lange nichtmehr, und nein des war 1x und habe mich deswegen gewundert, habe aber das Forum noch nicht gekannt, und konnte es deswegen nicht melden. Und Bugusing ist es erst, wenn man des öfters gemacht hat, was ich aber nur einmal zufälligerweiße erlebt habe o.O

Des mit dem nicht beheben war ein spaß, da es mir eig egal ist^^

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Galak » 15. Nov 2009, 05:45

Karlsruher Junge hat geschrieben:Des war vor 1 1/2 Jahren oda noch länger her, Spiele nichtmehr Aktiv FW. Und Mit der Pyra jage ich auch lange nichtmehr, und nein des war 1x und habe mich deswegen gewundert, habe aber das Forum noch nicht gekannt, und konnte es deswegen nicht melden. Und Bugusing ist es erst, wenn man des öfters gemacht hat, was ich aber nur einmal zufälligerweiße erlebt habe o.O

Des mit dem nicht beheben war ein spaß, da es mir eig egal ist^^
Ahja, auf einmal ist es so lang her und ar doch nur einmal?...Ach,komm...du kannst mir nicht erzählen dass es nicht ein sehr praktischer Bug gewesen wäre^^

btw. erzähl nem S-Mod nich was Bugusing ist und was nicht :mrgreen: *auf sgr deut* ...denn am Ende zählt nicht deine Auslegung der Regeln sondern die der Mods bzw. Admins :wink:
Bild

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Geist von Fool » 15. Nov 2009, 08:39

Stimmt... wenn man auf das Posting eines S-Mods antwortet dürfte als einzig möglicher und nicht editierbarer Text für die Antwort "Ja, Herr und Meister" erscheinen.

Ich finde, das ist ein typischer Bug, den man zwar zu melden hat, den man dann aber bis zur Behebung als Feature nutzen kann. Was soll man sonst auch machen - das zweite NPC immer stehen lassen? Auf die Uhr gucken und trotz fehlender Starre immer noch eine Minute stehen bleiben? Die Pyra nimmer nutzen?

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Pyramide der Seelen - Standzeit umgehen

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Nov 2009, 12:52

Den Bug kann man garnicht nicht benutzen. Oder soll man aus Fairnissgründen eine Minute so stehen bleiben? :roll:

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2232
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 15. Nov 2009, 13:00

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste