Mir haben sich ein paar Fragen aufgetan... Lohnt es sich überhaupt bei diesen möglichen Quests nachzuforschen, rumzuprobieren usw? Kleinere Hinweise von Sotrax wären doch was Tolles

Habe jetzt mal eine kleine "Auswahl" an verschiedenen Quests:
1.
Zu dem Zitat von Sotrax:Buran - Der Schlachthof-Keller (Dungeon)
Der Schlachthof
X:-224
Y:-224 Du stehst im inneren des Schlachthofes oder was immer davon übrig ist. Dunkle Schatten liegen über den Wänden und ein tiefer Riss der aussieht wie ein Portal zieht sich quer über den Boden. Ein Mann, dessen Gesicht durch einen dunklen Schleier verborgen ist spricht zu dir: "Geh wieder da hin wo du hergekommen bist. Das ist nicht für deine Augen bestimmt. Dies hier ist schon lange kein Schlachthof mehr, nein wir bringen all jene Wesen in eine andere Welt. Eine Welt wo sie Götter sind. Du hast nicht die geringste Ahnung was hier begonnen hat, also vergiss solange du kannst.". In den Ecken siehst du noch mehr Menschen die sich teilweise wie in Trance bewegen und seltsame Stimmen scheinen von weit entfernt aus dem Loch im Boden zu kommen.
NPCs: keine
Sonstiges:
Zu diesem Ort gibt es einen eigenen Artikel: Schlachthof (Dungeon)
Von hier gelangt man in das Gebiet Buran.
Anmerkungen: Der Schlachthof-Keller wird schon lange als Geheimtipp für einen Quest gehandelt. Die Feldbeschreibung lässt dies vermuten. Es ist aber ebenfalls nicht klar, ob ein eventueller Quest überhaupt freigeschaltet ist.
26. August 2004: Aussagen von Sotrax über den Zweck des Schlachthof-Kellers: Zitat
02. September 2004: Aussage von Goron, dass das benötigte Item für den Quest noch fehlt: Zitat
18. Dezember 2004: Sotrax bestätigt offiziell, dass dieser Quest noch nicht freigeschaltet ist: Zitat
Hat sich da mittlerweile was getan?Sotrax hat geschrieben:...
Aber falls es dich interessiert: Der Schlachthof hat derzeit kein Quest, kann jedoch jederzeit kommen
2.
Gibt es hier auch noch etwas anderes außer dem Feuergeist?Ixidion - Sinn im Feuer
Ixidion - Dunkles Gestein
X:-657
Y:-660 Du siehst in der Ferne Lava. Unter dir liegen grobe und dunkle Lavasteine. Die Luft riecht nach starkem Schwefel. In der Wand ist etwas eigenartiges eingeritzt: "Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer."
NPCs: keine
Anmerkungen: Im Zusammenhang mit der Feldbeschreibung "Wer das Zeichen trägt sieht Sinn im Feuer." wird der kleine Anhänger vermutet. Dies ist bisher aber weder eindeutig widerlegt noch bewiesen! Nach Forschungen mehrerer Leute ist es wahrscheinlich der kleine Anhänger, der beim Töten des Feuergeistes zum starken Tarnzauber führt. Weitere Untersuchungen sind jedoch lohnenswert! Siehe auch hier: Starker Tarnzauber
18. Dezember 2004: Sotrax äußert sich über den Schwierigkeitsgrad des Quests in Ixidion: Zitat
Ist damit der Feuergeist gemeint?Sotrax hat geschrieben:...
Auf der anderen Seite sollen manche Quests wie das in Ixidion auch sehr schwer sein.
...
3.
Einfache Feldbeschreibung, oder doch eventuell mehr?Krato - Danke für die Pilze
Krato - Hohe Bäume
X:58
Y:109 Wilde Ranken schlingen sich um die hohen Bäume und lassen dich dagegen klein und unbedeutend erscheinen. In einen der Bäume wurde etwas eingeritzt: Danke für die Pilze.
NPCs: Sumpflandkröte, Algenechse
Anmerkungen: Die Existenz eines Quests ist auch auf diesem Feld nicht gesichert. Die Feldbeschreibung erinnert an den Quest im hohlen Baum.
Betrachte auch das NPC Grunulum.
Betrachte auch das Item Wakrudpilz.
Vergleiche auch: Hohler Baum
Vergleiche auch: Quest: Auflösung des Schutzes
Vergleiche auch: Quest Diskussion:Danke für die Pilze
4.
Klingt auch sehr verdächtig und man kommt ja nicht sofort hinKatakomben - Die Schüssel
Die Schüssel
X:-19994
Y:-20096 Mitten in diesem Gewölbe steht eine Schüssel auf einem Steinsockel. Von der Decke tropft Wasser kontinuierlich in die Schüssel. Seltsamerweise läuft die Schüssel nicht über. Du fragst dich: "Wie geht das? ... und noch viel wichtiger ... Wer stellt hier eine solche Schüssel auf .... und ... WARUM?" Irgendetwas an diesem Ort sorgt dafür, da du keinerlei Aggressionen verspürst. Vielmehr überkommt dich ein Gefühl des Glücks und des Friedens.
NPCs: keine
Sonstiges:
Zu diesem Ort gibt es einen eigenen Artikel: Schüssel
Anmerkungen: Hierbei handelt es sich um ein relativ neues Feld. Ob es hier etwas zu entdecken gibt, ist unbekannt.
Vergleiche auch: Diskussion:Schüssel

5.
Mögliches Easteregg-Quest, welches sich eventuell nicht lohnt, aber doch lustig ist? Oder sollte man sich da keine Hoffnungen machen?Der Weltraum - Space Station 13
Der Weltraum - Space Station 13
X:-308
Y:-194 Vor dir liegt eine verlassene Weltraumstation, die einsam durch den leeren Raum fliegt.
NPCs: keine
Anmerkungen: Auch die Weltraumstation wird schon länger als potentieller Quest gehandelt, evtl. handelt es sich hierbei aber auch nur einfach um einen Gag.
Eine Verbindung gibt es zu Kiras Gasthaus, wo man Trinkpäckchen, den "modernen Importschlager mit Strohhalm von der Space Station 13", der 71 Lebenspunkte heilt, zu sich nehmen kann. (Siehe: Gasthaus-Speisekarte)
6.
Handelt es sich wirklich um ein Quest, wie in der Anmerkung geschrieben? Ist die Quest noch frei, oder aber doch "geschlossen"?Krato - Grün-Blauer Sumpf
Krato - Grün-Blauer Sumpf
X:59
Y:107 Der Boden hier ist extrem weich. Tausende von eigenartigen Pflanzen bilden einen regelrechten Teppich auf dem man nur langsam weitergehen kann.
NPCs: Algenechse
Anmerkungen: Es existiert das Gerücht, dass auf diesem Feld ein Quest versteckt ist. Dies war angeblich für kurze Zeit erkennbar, als ein Fehler in der RP-Engine zu Tage trat. Worum es sich dabei handelt und ob der Quest evtl. nur in RP-Freewar verfügbar ist, ist unbekannt.
7.
Ist die Hoffnung auf ein Quest mit der Hoffnung auf eine neue Rasse (welche eventuell der "Dauerverräter" ist) gestorben?Kerdis - Düsterer Bau
Kerdis - Der düstere Bau
X:89
Y:118 Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so agressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
NPCs: keine
Sonstiges:
Zu diesem Ort gibt es einen eigenen Artikel: Düsterer Bau
Anmerkungen: Angeblich soll hier der Geburtsort einer neuen Rasse entstehen, die eine Art Dauer-Verräter darstellt.
Siehe auch Diskussion:Düsterer Bau
8.
Mögliches Quest? Oder aber ist das Gebiet "zu neu", sodass noch kein Quest eingebaut wurde?Ryn - Alter Brunnen
Ryn - Der alte Brunnen
X:119
Y:87 Ein alter Brunnen, der früher einmal in Betrieb gewesen ist. Eine alte Plakette, die nur noch mit drei Schrauben befestigt ist und ziemlich rostig aussieht, besagt, dass die Benutzung etwas wertvolles kosten soll. Vorsichtig schaust du in den Brunnen rein und bemerkst, dass er versiegt ist. Du fragst dich, warum er versiegelt wurde und vermutest, dass es mit dem Wald zu tun haben muss.
NPCs: schwaches Stachelkrokodil
Anmerkungen: Gold, Silber, Edelsteine? Oder ist es eher was persönlich wertvolles, z.B. ein Teil der eigenen Seele? (Seelenstein)
Quelle:
http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarW ... tforschung