XP-Statistik?
- Lady Milka
- Kaklatron
XP-Statistik?
Vielleicht liegt es daran, dass ich Tiramon's seite im IE aufrufe, eventuell aber auch nicht.
Gibt es schon den XP-Verlauf für RP? Bin gerade dabei mein Profil zumachen und möchte gern die Statistik mit einfügen.
Ich will Tiramon ja auch nicht hetzten aber wenn es die noch nicht gibt, wann kommt die denn?
Edit: es können mir auch andere außer Tiramon antworten *g*
Gibt es schon den XP-Verlauf für RP? Bin gerade dabei mein Profil zumachen und möchte gern die Statistik mit einfügen.
Ich will Tiramon ja auch nicht hetzten aber wenn es die noch nicht gibt, wann kommt die denn?
Edit: es können mir auch andere außer Tiramon antworten *g*
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
ihr denkt wohl das ist selbst verständlich oder was?
die ganze seite von tiramon (karte, kampfrechner usw. ) ist von ihm freiwillig erstellt. ihr denkt immer das ist selbstverständlich das wenn was neues kommt gleich 2 std. später alles danach ausgerichtet wird. vielleicht haben die leute auch noch andere sachen zutun als für ein eure statistiken anzufertigen.
also locker bleiben. und am IE liegt es nicht! er hat sie einfach nicht gemacht
die ganze seite von tiramon (karte, kampfrechner usw. ) ist von ihm freiwillig erstellt. ihr denkt immer das ist selbstverständlich das wenn was neues kommt gleich 2 std. später alles danach ausgerichtet wird. vielleicht haben die leute auch noch andere sachen zutun als für ein eure statistiken anzufertigen.
also locker bleiben. und am IE liegt es nicht! er hat sie einfach nicht gemacht

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
- Lady Milka
- Kaklatron
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Lady Milka
- Kaklatron
Vielleicht könnte man ja eine ganz andere, völlig neue Darstellung für die RP-Welt entwerfen. Vielleicht ein ansehnliches, heiliges Dokument über das Wesen. Es zeigt mit bestimmten Bildern oder Titeln an, wie sich das Wesen in der letzten Zeit entwicklet hat. (kein XP-Verlauf)Griffith hat geschrieben:Also ich frage mich, ob er diese Statistiken überhaupt für RP machen sollte, da derartige Bilder im Profil ein wenig die Atmosphäre stören würden.